Ich bin geplättet und WILL DANKE sagen...
Am liebsten würde ich jede von euch mal feste drücken. Mir fehlen die Worte... einfach nur
D A N K E M Ä D E L S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Anni
Re: Ich bin geplättet und WILL DANKE sagen...
Ich hab ja kaum Zeit zum antworten und durchlesen, aber ich hab mal kurz Dein posting durchgelesen. Genau das gleiche hat unsere Kiga-tante auch gesagt, weil Emily soviel trinkt und das auch noch aus der Flasche. Im Kiga trinkt sie allerdings nur aus dem Becher, also versteh ich ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Und das mit dem Essen ist Blabla. Emily ist auch nur wenige Sachen und will auch nichts probieren. Ich kanns nicht ändern, ich kann ja nicht mein kind zu Boden werfen und ihr Brokkoli zwischen die Zähne schieben.
An Tagen, an denen es was gutes im Kiga gibt, isst sie trotz (!) Milch total viel.
Mein mann meint, dass sich Kigatanten etc durch so was nur absichern mööchten, dann ist es nicht ihre Schuld, wenn das Kind nichts isst.
LG Leena
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen