Suchen Menü

Ich bin fix und fertig :-(

Meine Schwiegermutter hatte ja letztes Jahr Brustkrebs, der entfernt wurde und sie hatte danach Chemo und Bestrahlung. Heute kam die Diagnose, dass sie jetzt Lungenkrebs hat.
Mein Mann ist gerade auf Dienstreise in Berlin und ich durfte ihm die Nachricht per Handy mitteilen!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Weder zu meiner Schwiegermutter noch zu meinem Mann! Und ich kann meinem Mann nicht mal helfen oder in den Arm nehmen, weil er so weit weg ist!
Ganz traurige Grüße von Katja
Bisherige Antworten

Ich bin fix und fertig :-(

Hallo Katja,
so schlimme Nachrichten sind immer schrecklich und die zu überbringen das ist wirklich schwer...Deiner Schwiegermutter brauchst nix zu sagen,nimm sie einfach fest im Arm!Ich hoffe sie/ihr findet viel Kraft für die kommende Zeit!!!
lg sandra

Ich bin fix und fertig :-(

Hi!
Oh je, das kann ich mir gut vorstellen das man da nicht weiß wie man was sagen soll und das da einfach die Worte fehlen.
Wünsche alles gute...
...bis Dienstag !
LG
alex und Jule *05.08.2004

Ich bin fix und fertig :-(

Liebe Katja!Lass dich von mir feste drücken,auch wenns nur virtuell ist.Es ist bestimmt sehr schwierig für dich in dieser Situation.Ich wünsch dir viel kraft und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüsse,Susi

Ich bin fix und fertig :-(

Hallo Katja,
lass dich mal fest drücken, das ist echt heftig:-(
Manchmal krallt sich dieser Scheiss-Krebs irgendwo im Körper fest und sucht sich dann ein neues Opfer.
Ich wünsch euch viel Kraft und Zuversicht!!!!
LG - Katrin 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen