Suchen Menü

Ich bin (fast) ein neuer Mensch!

Hallo,
ich muß Euch das jetzt doch mal erzählen, weil ich sehr glücklich darüber bin. Also ich konnte mich lange Zeit (ging bestimmt eineinhalb Jahre so) zu nichts richtig aufraffen, hatte keine Lust auf X und alles hat mich furchtbar angestrengt und war sehr leicht gereizt. Letztens habe ich mal einen Blutcheck gemacht und der hat ergeben, dass ich einen B12-Mangel habe (mein Magen kann das nicht aufnehmen auf Grund häufiger Gastritis, die ich früher hatte). Jetzt nehme ich seit ca. 10 Tagen Vitamin B12 und ich bin einfach wieder lebensfroh, viel gelassener und habe wieder richtig Auftrieb. Auch meinem Mann und meinen Eltern ist das schon aufgefallen.
Sorry fürs Zutexten, aber ich mußte mal meine Freude noch ein paar anderen mitteilen.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Ich bin (fast) ein neuer Mensch!

das klingt toll liebe angelika und ich freue mich mit dir!
alles liebe
sunny

Ich bin (fast) ein neuer Mensch!

Das freut mich für dich. Ich kann mich noch gut an deine gefrusteten mails erinnern. Nun kann das Familienleben ja endlich durchstarten. Aber wer hätte gedacht, das Vitamin B12 Mangel so etwas auslösen kann??
LG Kirsten :THUMBS UP:

Ich bin (fast) ein neuer Mensch!

Wow, so einfach ist das. Den Mangel habe ich bestimmt auch....
Ich freue mich für dich!!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen