Suchen Menü

Ich bin erst 17 *loooooooooooooooool*

Hallo!
Ich weiß nicht ob ich Euch das schon erzählt habe, wenn ja dann tut es mir leid.
Also ich bin los um Rubbellose zu kaufen, weil ich die verschenken möchte. Ich gehe also in den Tabakladen rein und gehe zum Tresen wo die Dinger immer liegen, weil ich gucken wollte was die so für Motive haben. Die Verkäuferin hinter dem Tresen, die gerade eine andere Frau bediente guckte schon so kritisch und ich dachte mir so "Na pass mal auf, die fragt dich gleich nach dem Ausweis..." Ich bin also an der Reihe und bestelle meine Lose, da sagt die zu mir "Da brauche ich aber erstmal ihren Ausweis, sonst darf ich ihnen die nicht verkaufen." Da hab ich schon die Augen verdreht und den Kopf geschüttelt. Ich zeige ihr also meinen Ausweis und ihr verschlug es den Atem und sie musste schlucken. Guckte mich an und sagte "Da können sie sich ja geschmeichelt fühlen..." Ich habe nichts mehr gesagt, ich habe nur genickt, weil nein ich fühle mich nicht geschmeichelt, weil beim besten Willen ich sehe nicht aus wie unter 18. Mich würde ja interessieren ob ich meinen Ausweis auch zeigen muss, wenn ich mit allen 3 Kindern unterwegs bin...
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Meine Freundin ist neulich für meine Mutter gehalten worden *gröhl*

Bisherige Antworten

Ich bin erst 17 *loooooooooooooooool*

Hi Stefi,
ist ja super - und ich bekomm bei Douglas die ersten Proben von Antifaltencremes.... wenn das einen nicht aufbaut ;0)
Ich wollte mich noch gaaanz herzlich für Deine Karte bedanken - und mich natürlich revangieren. Nur: Beim letzten Update sind ein paar Daten zerschossen und Deine Adresse war dabei. Ich wäre Dir also sehr dankbar, wenn Du sie mir mailen könntest - damit ich die Karte auch schnell losschicken kann. Ich hatte versucht Dich anzurufen - aber entweder stimmt die Nummer nicht mehr oder aber bei Dir ist immer besetzt.... Aber man hat mit 17 ja auch noch viel zu quatschen, gell *lach*
Herzliche Grüße,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen