Ich bin ein Engel *gg*...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234229.html
GLG Noreen
Re: Ich bin ein Engel *gg*...
Du hast ein wunderschönes Profil!
;-)
LG Samira
PS: Wie geht es Dir eigentlich? Hast Du eine neue Partnerschaft?
Also mir gehts bestens, bin seit 7 Monaten wieder in festen Händen. Klappt auch super mit Niklas und ihm. Und von meinem Freund die Eltern, haben ihn schon als Enkel angenommen und er schläft auch öfters mal bei ihnen, wenn wir mal Abends was vorhaben. Ist echt klasse, wies grad alles so läuft.
GLG Noreen
Das mit dem Profil unterschreib ich ungesehen :)
Sehr schönes Bild!!! Wie alt ist's?
GLG,
Nina
LG Noreen
Boah, das ist ja toll...
LG
Bärlesmama
Re: Boah, das ist ja toll...
ich gornicht, meine Schwägerin, sie ist Fotografin und Grafikerin ;)... Die hat noch ganz andre Bilder von mir gemacht, da dachte ich nur wow. Sie ist auch die einzigste die Fotos von mir machen darf.
GLG Noreen
Echt ein spitzenmäßiges Bild und ne tolle Idee! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen