Ich bin ein Engel *gg*...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234229.html
GLG Noreen
Re: Ich bin ein Engel *gg*...
Du hast ein wunderschönes Profil!
;-)
LG Samira
PS: Wie geht es Dir eigentlich? Hast Du eine neue Partnerschaft?
Also mir gehts bestens, bin seit 7 Monaten wieder in festen Händen. Klappt auch super mit Niklas und ihm. Und von meinem Freund die Eltern, haben ihn schon als Enkel angenommen und er schläft auch öfters mal bei ihnen, wenn wir mal Abends was vorhaben. Ist echt klasse, wies grad alles so läuft.
GLG Noreen
Das mit dem Profil unterschreib ich ungesehen :)
Sehr schönes Bild!!! Wie alt ist's?
GLG,
Nina
LG Noreen
Boah, das ist ja toll...
LG
Bärlesmama
Re: Boah, das ist ja toll...
ich gornicht, meine Schwägerin, sie ist Fotografin und Grafikerin ;)... Die hat noch ganz andre Bilder von mir gemacht, da dachte ich nur wow. Sie ist auch die einzigste die Fotos von mir machen darf.
GLG Noreen
Echt ein spitzenmäßiges Bild und ne tolle Idee! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen