Suchen Menü

Ich bin echt ratlos :-(

Hi Ihr Lieben!!
Bin auch mal wieder da- und direkt mit einem Problem.
Marie ist ganz komisch drauf im Moment. Schon seit längerem eigentlich. Sie will nicht mehr zum Turnen, weil dort so ein Ballspiel gespielt wird, wo man ein paar Minuten aussetzen muss, wenn man gefangen wurde. Sie ist agressiv (nur verbal und mit der Stimmlage, sie haut nicht oder ähnliches), sie geht beim kleinsten Bisschen absolut in die Luft. Sie will am Samstag nicht zu einem Kindergeburtstag, weil ihr das zu lange dauert, und sie keine Pommes essen will (???). Und so weiter. Ich verstehe mein eigenes Kind im Moment nicht mehr!!!!
Kennt das jemand???? Sie testet allerdings zur >zeit auch extrem wieder aus, wie weit sie gehen kann, bis Mama ausflippt.
Sie entscheidet sich dauernd um. Sie sagt immer erst mal Nein, und entscheidet sich dann zu einem Ja- vor allem bei Kleinigkeiten ("Möchtest Du etwas trinken, Marie?"-- "Nein"- kurze Pause- "ja"). Und das überträgt sie auf viele Dinge.
Am Schlimmsten finde ich ihre "Agressivität"- ja so muss mans wohl nennen. Sie flippt wirklich bei Kleinigkeiten komplett aus, d.h. sie schreit mich dann an und sagt dann so etwas wie "Boahhhh, Du verstehst mich nicht" (Gut, daß sie nicht im Ruhrgebiet aufwächst *ironischgrins*). Obwohl ich sie ganz gut verstehe :-).
Also, falls dasjemandem bekannt vorkommen sollte, oder falls jemand mir einen Tipp geben kann, wäre ich über Antworten hoch erfreut!!!! Mir geht's echt schlecht damit!!! Weil ich mein kleines süßes Mäusekind einfach nicht mehr verstehe!!!
GLG Sabina, ziemlich verzweifelt!!!!
Bisherige Antworten

Hier ist es genauso, Hannah schaut sich das auch noch ab....

*kreisch* siehe mein oberes Posting.........
Wir haben es nicht einfach.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen