Ich bin echt nur bekloppt :-(
hab' gerade innerhalb von 5 Minuten eine komplette 100g-Tafel Milka Caramel verdrückt, da kann man ja wohl auch nicht mehr von Genuss sprechen. Zack, 540 cKal, in 5 Minuten.
Ich hab sie doch nicht mehr alle :-((
LG
Anja
Und ich ne Tüte Lion Pop Choc ;-))) So what!! GGLG
der Unterschied ist, dass Du wahrscheinlich dass an Gewicht hast, was ich an ÜBERgewicht habe :-((
LG
Anja
Oh neee das wäre ja die doppeltre Petra*lol*;-)))
Nee aber ehrlich ich habe seit Simons Geburt doch tatsächlich ein bisl Gewichtszunahme! Keine Ahnung obs jetzt daran liegt das ich 2Kinder geboren habe oder keine Gebärmutter mehr habe!?Ich nehm nicht mehr ab und obwohl ich kaum was esse(komme oft nicht dazu!)nehm ich sogar zu!
Naja aber hast schon recht. Bei mir fällt es ebend nicht so ins Gewicht! Nimms nicht so schwer*Ironieoff* ;-)
Sorry, aber freu dich da zu sein und so zu sein wie du bist-Ich feu mich jednfalls das es dich so gibt*knuddel*!
GGLG Petti
Der letze Satz war mega-lieb - Danke *snief* LG
Ich bin echt nur bekloppt :-(
vielleicht ist es nicht ideal, wenn man abnehmen möchte, aber am schlimmsten finde ich, wenn man nichts richtig leckeres wie die milka schoki essen kann, ohne sich hinterher schlecht zu fühlen. DAS find ich so traurig.
ich möchte nur 3-4 kilo abnehmen, aber sowas hab ich auch....meistens mit chips & co....die tüte ist so schnell leer und meistens hab ich dabei gelesen und nichtmal richtig mitbekommen wie sie geschmeckt hat.
ärgere dich nicht, es ist nicht zu ändern....daher geniesse die erinnerung an die leckere schokolade :-)
warum hast du sowas im haus? (kein bisschen böse gemeint, nur aus neugierde)
lg ilka
Das ist die Frage
oft genug achte ich beim Einkauf drauf, mir nix ins Haus zu holen, dem ich nicht widerstehen kann. Aber hier ist die Antwort einfach: war heute Nachmittag noch schnell Getränke holen, da liegt die Milka in so'nem tollen Ständer genau vor meiner Wassermarke UND ich hatte heute nix zu Mittag gegessen, weil ich freitags immr um eins/halb zwei Schluss mache.
Tja, und so kommt es. Und ja, Du hast recht, es ist Ober-Mist, das ganze zu essen UND dann noch ein schlechtes Gewissen zu haben,. Wenn ich wenigstens sagen könnte: egal, aber gut war's.....
Und weißt Du, was das schlimmste ist? Ich hab' hier noch 'ne Tafel liegen..............
LG
Anja
Das ist die Frage
ich kenn das ja sooo gut. mit hunger einkaufen ist knüppelhart! ich mach es trotzdem immer wieder mal.
beim real sind die regale mit chips zum glück nicht auf meiner route, aber manchmal bin ich wie benebelt und finde mich sabbernd in diesem besagten gang wieder und muss dann eben doch welche kaufen :-/ gibt ja zum glück schon diese augenwischerei-dinger mit "nur" 30% fett...aber es muss leider die ganze tüte sein, paar mal reingreifen gibts nicht.
leg die andere milka SOFORT ins eisfach, dann ist sie so hart, dass du sie nicht wie ein butterbrot essen kannst, sondern jedes stückchen erstmal im mund auftauen musst....
na super, jetzt hab ich hunger ;-)
lg ilka
Das ist die Frage
super Idee, abgesehen davon, das ich keine Schoki aus dem Eisfach mag, aber wenn's mich packt, dann esse ich sicher nur wenig davon, Und ich muss sie nicht wegschmeißen!
LG
Anja
*sofortzumEisfachgeht*
öhm...Gefrierfach oder reicht Kühlschrank? LG und o.T.
gefrierfach....
:-)
lg
ilka
*grummel* lach, okay, ich probiers ;-) LG
jetzt isse weggefroren. LG
so ist's brav :-) LG
nochwas....
nur für chips hab ich noch keinen ersatz gefunden.
lg
ilka
nochwas....
Aber bei Chips, Salzstangen oder auch diesen Naschsalamis (Salamettis) muss es normalerweis auch die ganze Tüte sein, und die kann man nicht einfrieren :-(
LG
Anja
Mjam mjam - habt Ihr hier ein Thema *schleck* LG>>
Mir fehlt unser FSK sooooooo schrecklich!
Weil Du grad so von Kalorien schreibst. ich befinde mich wieder auf einem aufsteigendem Ast und bekomme nicht die Kurve. Hab 2 Kg zugenommen vom FSK Ende bis jetzt und es ist kein Ende in Sicht *heul*. FSK fehlt mir soooooooo sehr. Können wir nicht wieder nach Weihnachten anfangen. Vorher hat das ja sowieso wenig Sinn und hinterher lohnt es sich um so mehr:-( .
LG Daniela
Mir fehlt unser FSK sooooooo schrecklich!
ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich kriege derzeit nebenbei kaum noch was auf die Reihe, kann auch keine zusätzliche Liste mehr führen etc. Wollte Suzi nicht nach ihrem Umzug evtl. was in die Hand nehmen? Das wäre doch was, nun ist sie ja schon ein bisschen angekommen, vielleicht macht sie was?
Wenn's passt, helfe ich ja gern, aber ich komme wirklich nur noch wenig ins Forum, heute, am Freitag, geht's wieder, wo ich weiß (na ja, wo ich HOFFE), morgen etwa länger schlafen zu können.
Mir tut das auch leid wegen Dir, Dir hat FSK echt geholfen :-(
LG
Anja
Hab ich heute auch getan:-(. Solidarische Grüße von Andrea
auch Caramel? LG und o.T.
Nein Alpenmilch *schleck* und ne halbe Packung Reiswaffeln.
würd ich doch reiswaffeln mögen *seufz*...
aber beim abnehmen hilfts...
lg
ilka
also mir schmecken die......
Witzig aber ist die Variante mit Erdnussbutter draum, war damals ein Geheimtipp bei den Erbsenzählern, hat was Snickersmäßiges diese Kombination und recht wenig Erbsen.
LG
Anja
also mir schmecken die......
LG Abdrea
lach...
aber mit ein bißchen phantasie.....
ich wollte mal ne reis-diät machen (hatte in der ss 30 kilo zugenommen, da waren radikale dinge gefragt) und da stand in dem buch, man solle reis kochen und einfach etwas apfel drüber reiben, schon schmecke es wie milchreis mit früchten....
ich hab es versucht, aber meine phantasie hat definitiv nicht gereicht.
lg
ilka
meine Phantasie......
Ich habe in der SS übrigens nur 4,5 Kilo zugenommen, wog nach der SS 5 Kilo weniger als vorher und nach 2 Wochen Stillen noch mal 4 Kilo weniger, sprich: 9 Kilo abgenommen. Hielt leider nicht an :-(
LG
Anja
WOW!
ich warbeim Zunehmen in Ilkas Region (28 kg) und 6 haben sich hartnäckig gehalten.
Also bei Shrimps in Knoblauchöl würde ich auch abnehmen, da würde mir nämlich der Appetit vergehen *ggg*.
LG Andrea
WOW!
ja, die 30 kilo hätte ich mir auch nicht zugetraut, war ganz früher immer eher ne bohnenstange.
jetzt hab ich mehr so ne normale figur mit speckiger mitte. ich bekomme leider den speckgürtel nicht weg. ich hatte mein altes gewicht schon wieder (aber nicht die figur), aber es kamen wieder 5 drauf. jetzt müssen 3-4 wieder runter...und so weiter :-/
mir würd es schon reichen, mich wohl zu fühlen..frage mich manchmal, ob es überhaupt ne frage des gewichtes ist *schulterzuck*
lg
ilka
Liebe Grüße von Andrea
ach du je....
aber wenn du bedenkst, dass ne ganze packung von den meistens anderen sachen deutlich über 360 kalorien liegt, geht es doch noch.
jedenfalls trinkst du dann täglich sicher genug...;-)
daff müffte iff fedenfalls, wenn iff die effen würde...*gg*
lg
ilka
Ja, ich trink meistens ne ganze Flasche Cola dazu,
LG Andrea
ach du je :-)
lg
ilka
Muß mal heftig kichern.... Denn den "naß gewordenen Karton" kann ich nur unterstreichen *lach*. Die einzige Ausnahme, wo ich das "Zeugs" superlecker finde, ist die mit Schoko überzogen vom Aldi!
LG
Tina
Also, ich ess die auch gerne :-))
entweder wirklich trocken *g* oder was ich auch dazu mag, sind Apfelschnitze. Mmmmh, dann sind die nicht so trocken und mit dem Apfel auch nicht sooo kalorienhaltig. Allerdings mag ich sie auch mit Nutella drauf *kicher* das ist dann die reichhaltige Variante, aber auch superlecker.
LG vom sonnenblümle
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen