Suchen Menü

Ich bin doch echt der größte Schisser vor dem Herrn *ggg*...

Huhu!
Männe weilt doch derzeit noch bis Freitag in den USA und ich hocke hier abends immer alleine. Da hab ich mir aus nostalgischen Gründen nochmal "The Shining" aufgenommen neulich und wollte es gerade gucken und hab jetzt doch wieder ausgemacht *grööööhl*, weil es mir zu gruselig ist :-O
Ich weiß noch, daß das der erste Film von Stephen King war, den ich gesehen habe und danach hat mich das Stephen-King-Fieber gepackt.
Auf jeden Fall hatte ich damals einen VW-Käfer und mußte einmal bei Schneetreiben durch einen Wald fahren *gacker* und kam mir vor wie bei Shining - zumal ich noch zu einem Freund zu einen Grusel-Videoabend unterwegs war.... Ich war echt heilfroh damals, als ich angekommen bin *ggg*.
Naja - ich trau mich trotzdem nicht...
Ist Jack Nicholson eigentlich jetzt gestorben? Weil neulich so einige Filme von dem im Fernsehen kamen... Muß ich gleich mal schauen.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Das ist das Problem, wenn man zu viel Phantasie hat ;-))

Hallo Tina,

mir hat es schon immer gereicht, die Bücher zu lesen - da könnte ich mich hinterher immer unter der Bettdecke verstecken! (Früher habe ich das auch gemacht, immer so lange, bis mir die Luft ausging, und ich unter tausend Ängsten eine Ecke gelüftet habe, um Atmen zu können. *ggg*)

Aber tröste Dich: nur wer keine Phantasie hat macht sich da nicht ins Hemdchen. ;-)

LG Katrin

Das ist das Problem, wenn man zu viel Phantasie hat ;-))

Grööööööööööööhl - das mit dem "fast ersticken" kenne ich auch noch *lach*. Und es durfte auf keinen Fall eine Zehenspitze oder Hand unter der Decke rausgucken - sie könnte ja geschnappt werden *gacker*.
GLG
Tina

Hihi, man weiß nie, wer (oder was) unter dem Bett wartet... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen