Suchen Menü

Ich bin die erste im neuen Jahr...

Und ich hoffe Ihr seit alle gut reingekommen... Bei uns war es ein bißchen doof, irgendwie wie jedes Jahr, von daher nicht wirklich ungewöhnlich. Dann haben wir ein bißchen geknallert, was Auri irgendwie ein bißchen unheimlich fand. Aber sie hat brav allen Leuten die an den Fenstern standen zugewunken, das ist doch auch nett.
Jetzt soll sie eigentlich schlafen, aber sie nimmt den Kühlschrank auseinander *grummel*
Ich werde noch was fleißig sein und wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2007, mit hoffentlich vielen neuen Geschwistern im Forum, vielen Hochzeiten und ich hoffe das ich dieses Jahr vielleicht mal die eine oder andere treffen werde...
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Ich bin die erste im neuen Jahr...

hi stefi,
gar nicht, ich war die erste im neuen jahr *gg*.
weiter unten .
wir haben auch nur gemütlich zusammen gesessen, denn kilian ist krank, hatten das eigentlich auch anders geplant aber was soll´s?! kommt ja immer wieder ein neuer jahreswechsel.
gina hatte spaß am rumböllern und raketen steigen lassen.
kili hat letztendlich silvester verpennt ist aber jetzt wach und hat dann mit papa noch ein bisschen knaller geworfen .
fleißig war ich auch schon und irgendwann gehts mal ins bett.
wünsche euch einen schönen jahresbeginn und das das vorstellungsgespräch ( ja eigentlich schon morgen) ein erfolg wird!
vlg susanne mit gina fast wieder gesund und kilian krank...na super anfang für´s jahr 2007 :o) :o(

Ich bin die erste im neuen Jahr...

Ja gut, dann einigen wir uns so... Du die erste die geantwortet hat und ich die erste mit nem eigenen Posting *hihi*
Ich hoffe Kilian geht es schnell besser...
Und danke für die Däumchen, wegen dem Vorstellungsgespräch, ich bin ja jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen ob die mich wollen oder nicht, naja mal sehen...

Wenn ich so dort auftauche, können dir mir bestimmt nicht widerstehen und stellen mich sofort ein *lol*
Bis dann mal
Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen