Suchen Menü

Ich bin die ERSTE!!!!!!!

Unser Wichtelpaket ist da!!!!!!!
Und wir stecken in einem Zwiespalt: sollen wir aufmachen, obwohl es noch ne Woche vor dem ersten Advent ist? Oder sollen wir es bis nächste Woche liegen lassen? Was würdet ihr machen.....wir sind doch so neugierig!
LG Christina
P.S.: Unser Wichtelpaket ging auch gerade auf die Reise ;-)
Bisherige Antworten

Wie??? Jetzt schon? *doofguck*

Hallo Christina,
ich habe zwar schon gelauert, weil mein Wichtel haben möchte, aber noch nichts besorgt. Ist doch noch früh. ;-)
Nix da.....das Päckchen wird noch nicht aufgemacht, erst in der Adventszeit.*strengguck* ;-)))
Dann werde ich mich jetzt auch mal sputen.....*losrenn*
LG, Claudia

*"weil" gegen "was" austausch* ;-)

Wie??? Jetzt schon? *doofguck*

Dann Bist Du schon mal nicht mein Wichtel ;-))))
Liebe Grüße
Christina

Ups....aufgefallen ;-) LG

Oh...

jetzt schon?
ich hab erst ein teil. ich weiss zwar schon, was ich noch besorge, aber habs noch nicht erledigt. ich dachte, ich schicke es ende nächster woche ab!?
lg, karin
die schon sehr gespannt ist.

Oh...

Dann bist Du auch nicht mein Wichtel ;-))
Sollen wir nun aufmachen oder nicht?
Lilly findet es doof noch zu warten, und jammert hier schon rum: Was sagen die Frauen im Computer, dürfen wir aufmachen ;-)
LG
Christina

Na ja...

da lilly es ja schon gesehen hat...
ich erlaube es einfach mal. oder, carola???
lg, karin ;-)

Du muss Platz 1 mit uns teilen :-) und ..

wir haben ausgepackt, WEIL Lara schneller war als ich :-)
GLG C.

Du muss Platz 1 mit uns teilen :-) und ..

Grins, noch einer dafür und wir packen es aus ;-)
Schön dass ihr es auch schon habt, ich hoffe, dass bei uns nichts zerbrechliches drin ist, denn Lilly schüttelt es die ganze Zeit und stellt überlegungen an, was wohl drin ist ;-)
Gerade hat sie gesat: hat wieder jemand geschrieben? Antwortest Du? Schreib doch mal: Ich bin die Christina R*****, wir haben schon unser Wichtelpaket, dürfen wir es aufmachen bitte, bitte, BIIITTTEEE? - Pause, Paket wird geschüttelt - ob da wohl mehrere Kleinigkeiten drin sind .....
Liebe Grüße
Christina
P.S. : was war bei euch drin?

guckst du oben liebe Christina :-) GLG oT

gerade gesehen ;-) o.T. aber mit LG

hammerhart

And the winner is.... *fg*
Aber ein wenig früh finde ich es dennoch. GsD weiß ich, wer Deine Wichteline ist *lol*, von daher ist sie entschuldigt....
Eigentlich war vom 1. Advent gesprochen worden, soviel zu Karchris, Steckenpferdchen und so ;-)
VLG, Carola *:o) leicht beduselt, da ne Fl. Sekt mit Männe und 2 Freunden geleert *hicks*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen