Ich bin der größte Depp, den es gibt ...
Nun habe ich - immerhin fast 1 1/2 Jahre später und nachdem alle seine Freunde seit ewigen Zeiten Rad fahren - von Verwandten ein altes 12 Zoll Rad angenommen. Ich habe Felix erzählt, das sei für Benni, weil er ja sein Laufrad nicht abgibt. (Wie auch?) Aber er dürfe es ruhig mal probieren ...
Um 12 Uhr hielt er es nicht mehr aus und wollte unbedingt mit mir das Rad ausprobieren. Und seitdem fährt er wie selbstverständlich Rad. Fährt selber an, bremst, radelt wie ein wilder. Und ist soooo stolz und glücklich.
Und ich könnte mich in den Allerwertesten beissen, dass ich Depp ihm das ganze so schwer gemacht habe.
Also, auch wenn es nur für einen Monat ist, das 12 Zoll Rad ist ideal zum fahren lernen. GERADE für Laufradfahrer, weil es ja die gleiche Größe hat.
lg Pingu - Oberdepp vom Dienst
Re: Ich bin der größte Depp, den es gibt ...
aus Fehlern lernt man *gg*
Ich glaub, viele von uns haben in der Hinsicht schon Fehlkäufe gemacht ;-)
LG Samira
Re: Ich bin der größte Depp, den es gibt ...
ausgeliehen. nach 6 wochen fahren da drauf haben wir ein
16-zollrad gekauft und es klappte dann problemlos.
lg rita
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen