Ich bin der größte Depp, den es gibt ...
Nun habe ich - immerhin fast 1 1/2 Jahre später und nachdem alle seine Freunde seit ewigen Zeiten Rad fahren - von Verwandten ein altes 12 Zoll Rad angenommen. Ich habe Felix erzählt, das sei für Benni, weil er ja sein Laufrad nicht abgibt. (Wie auch?) Aber er dürfe es ruhig mal probieren ...
Um 12 Uhr hielt er es nicht mehr aus und wollte unbedingt mit mir das Rad ausprobieren. Und seitdem fährt er wie selbstverständlich Rad. Fährt selber an, bremst, radelt wie ein wilder. Und ist soooo stolz und glücklich.
Und ich könnte mich in den Allerwertesten beissen, dass ich Depp ihm das ganze so schwer gemacht habe.
Also, auch wenn es nur für einen Monat ist, das 12 Zoll Rad ist ideal zum fahren lernen. GERADE für Laufradfahrer, weil es ja die gleiche Größe hat.
lg Pingu - Oberdepp vom Dienst
Re: Ich bin der größte Depp, den es gibt ...
aus Fehlern lernt man *gg*
Ich glaub, viele von uns haben in der Hinsicht schon Fehlkäufe gemacht ;-)
LG Samira
Re: Ich bin der größte Depp, den es gibt ...
ausgeliehen. nach 6 wochen fahren da drauf haben wir ein
16-zollrad gekauft und es klappte dann problemlos.
lg rita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen