Suchen Menü

Ich bin dann mal weg...

Abmelde mich für 2,5 Wochen in den Urlaub!
Gerade hat Deutschland gewonnen - heute Nacht um 4 düsen wir ab Richtung Wien! Nee, beim Endspiel sind wir noch nicht da - wir (meine Töchter und ich) fahren per Rad von Passau nach Wien, wenn wir in Wien sind, ist schon alles passeé!
Mein Mann macht zu der Zeit eine Männerwoche mit Ole im Schwarzwald, später treffen wir uns noch für eine Woche im Ötztal in einem kleinen Bergsteigerdorf. Dort gibts ein tolles Hotel, einen Bach zum Spielen und viele Wiesen mit tollen Pferden, die aussehen wie Caramelbonbons (Haflinger laufen dort frei herum). Wir freuen uns sehr und sagen Tschüüüß!!!
Alles Liebe und Gute für Euch, bleibt gesund, bis bald! Anke mit Ronja, Stella und Ole
Bisherige Antworten

Ich bin dann mal weg...

Jetzt bist du schon weg. Aber ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!!
LG Uli

Ich schließe mich hier mal an!

Hallo Anke,
ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub! Hört sich jedenfalls schon mal toll an und wenn dann alle gesund und munter bleiben, wird das bestimmt eine schöne Zeit.
Und @ Uli: schade, dass du an dem Wochenende schon verplant bist. Aber wir kommen Mitte/Ende Juli oder Anfang August nochmal für ein paar Tage nach HH, wenn Liam kindergartenfrei hat. Ich sag dann Bescheid sobald ich Näheres weiß!
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

Klasse! Würd mich sehr freuen. LG Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen