Ich bin aus unserem Schlafzimmer ausgezogen...
ich bin ab heute in unserem Schlafzimmer ausgezogen. Keine sorge, wir haben uns nicht getrennt oder so, nein. Stefan schnarchst einfach so dolle, dass ich so manche nacht nicht schlafen kann. nun habe ich heute ein sofa bekommen.
Ganz liebe Grüße Rosi
Re: Ich bin aus unserem Schlafzimmer ausgezogen...
Mein Mann und ich schlafen unteranderem auch darum seit Jahren getrennt. ER schläft meist auf dem Sofa ein und nach 5 Ehejahren habe ich es dann gelassen ihn zu wecken, da er sowieso schnarcht. ;o)
Nur hätte ich IHN verbannt und wäre nicht freiwillig ausgezogen;o)
LG Moni
futtere ihm mal Cuprum C100... kann wahre Wunder wirken.
Regula
kannst Du mir das die genaue Bezeichnung und evtl. Hersteller sagen, ich find da irgendwie über Google nix.
Vielen Dank schon mal.
LG Ines
das ist homöopathisches Kupfer, Tipp von meinem privaten "Schamanen". Kriegst bestimmt in der hömöopathisch angehauchten Apotheke.
REgula
mein Tip: Mocrofaser-Bettwäsche -bei uns hilfts;-)
das ist homöopathisches Kupfer, Tipp von meinem privaten "Schamanen". Kriegst bestimmt in der hömöopathisch angehauchten Apotheke.
REgula
huch, sollte Microfaser heißen *grins*
REgula
was? das hab ich ja noch nie gehört ;o)
Häääääääää ?? Wie das denn ???
Würde mich (aus quasi gegebenem Anlaß) SEHR interessieren !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Häääääääää ?? Wie das denn ???
vielen Dank für den Tip. Ich kann aber aus sicherer Quelle sagen, das hilft absolut null. Wir haben Microfaser-Bettzeugs, -bettwäsche, -und auch -matratzenschoner. Schon allein, weil ich eine Allergie habe, und so viel besser schlafe. Nur Stefan schnarcht und schnarcht und schnarcht.
Ganz liebe Grüße Rosi
Re: Häääääääää ?? Wie das denn ???
Also was genau das mit der Bettwäsche zu tun hat kann ich nicht sagen aber es nützt bei einigen Leuten wirklich.
Ob daswas miteventuellen Allergien zu tun hat, von denen man nix weiß oder was auch immer: keine Ahnung.
Mein Mann jedenfalls schnarcht nur noch ganz minimal seit wir unser Microfaser-Bettzeug haben und einige im Bekanntenkreis auch. Ausnahmen gibts natürlich immer, der Mann meiner Mutter schnarcht auch immer noch fröhlich weiter;-)
VLG Jessy
ist bei uns genauso mein Mann (heisst übrigens auch Stephan) schnarcht unerträglich. Mal mehr mal weniger. Ich habe ihn schon des öfteren aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer verbannt. Naja schnarchende Männer kann man eben schlecht abstellen :-))
LG Susanne & Melvin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen