Suchen Menü

Ich bin aus unserem Schlafzimmer ausgezogen...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ab heute in unserem Schlafzimmer ausgezogen. Keine sorge, wir haben uns nicht getrennt oder so, nein. Stefan schnarchst einfach so dolle, dass ich so manche nacht nicht schlafen kann. nun habe ich heute ein sofa bekommen.
Ganz liebe Grüße Rosi
Bisherige Antworten

Re: Ich bin aus unserem Schlafzimmer ausgezogen...

Hallo Rosi
Mein Mann und ich schlafen unteranderem auch darum seit Jahren getrennt. ER schläft meist auf dem Sofa ein und nach 5 Ehejahren habe ich es dann gelassen ihn zu wecken, da er sowieso schnarcht. ;o)
Nur hätte ich IHN verbannt und wäre nicht freiwillig ausgezogen;o)
LG Moni

Re: Ich bin aus unserem Schlafzimmer ausgezogen...

Hallo Rosi!
futtere ihm mal Cuprum C100... kann wahre Wunder wirken.
Regula

Re: Ich bin aus unserem Schlafzimmer ausgezogen...

Hallo Regula,
kannst Du mir das die genaue Bezeichnung und evtl. Hersteller sagen, ich find da irgendwie über Google nix.
Vielen Dank schon mal.
LG Ines

Re: Ich bin aus unserem Schlafzimmer ausgezogen...

Hallo Ines
das ist homöopathisches Kupfer, Tipp von meinem privaten "Schamanen". Kriegst bestimmt in der hömöopathisch angehauchten Apotheke.
REgula

mein Tip: Mocrofaser-Bettwäsche -bei uns hilfts;-)

Hallo Ines
das ist homöopathisches Kupfer, Tipp von meinem privaten "Schamanen". Kriegst bestimmt in der hömöopathisch angehauchten Apotheke.
REgula

huch, sollte Microfaser heißen *grins*

Hallo Ines
das ist homöopathisches Kupfer, Tipp von meinem privaten "Schamanen". Kriegst bestimmt in der hömöopathisch angehauchten Apotheke.
REgula

was? das hab ich ja noch nie gehört ;o)

Microfaserbettwäsche gegen`s Schnarchen? Ehrlich? Kann ich mir gar nicht vorstellen? Meiner schnarcht ja auch ab und an, aber es ist erträglich und er bekommt dann immer mal einen Tritt von der Seite ;o) Lg Klaudi

Häääääääää ?? Wie das denn ???

Los Schoofinchen, nun berichte mal bitte, was Microfaser mit Schnarchen zu tun hat !
Würde mich (aus quasi gegebenem Anlaß) SEHR interessieren !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Häääääääää ?? Wie das denn ???

Huhu Schoofinchen,
vielen Dank für den Tip. Ich kann aber aus sicherer Quelle sagen, das hilft absolut null. Wir haben Microfaser-Bettzeugs, -bettwäsche, -und auch -matratzenschoner. Schon allein, weil ich eine Allergie habe, und so viel besser schlafe. Nur Stefan schnarcht und schnarcht und schnarcht.
Ganz liebe Grüße Rosi

Re: Häääääääää ?? Wie das denn ???

Huhu ihr Neugieriegen;-)
Also was genau das mit der Bettwäsche zu tun hat kann ich nicht sagen aber es nützt bei einigen Leuten wirklich.
Ob daswas miteventuellen Allergien zu tun hat, von denen man nix weiß oder was auch immer: keine Ahnung.
Mein Mann jedenfalls schnarcht nur noch ganz minimal seit wir unser Microfaser-Bettzeug haben und einige im Bekanntenkreis auch. Ausnahmen gibts natürlich immer, der Mann meiner Mutter schnarcht auch immer noch fröhlich weiter;-)
VLG Jessy

Re: Ich bin aus unserem Schlafzimmer ausgezogen...

Hallo Rosi,
ist bei uns genauso mein Mann (heisst übrigens auch Stephan) schnarcht unerträglich. Mal mehr mal weniger. Ich habe ihn schon des öfteren aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer verbannt. Naja schnarchende Männer kann man eben schlecht abstellen :-))
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen