Suchen Menü

Ich bin auch wieder im Lande!

Hallo, Ihr Lieben,

seit Freitag Nacht sind wir wir auch wieder zu Hause. Auch drei Wochen Urlaub gehen leider irgendwann zu Ende ...

Es war suuuuuuper schön in Kroatien! Wetter toll, Boot ist super gelaufen, Lea war total begeistert und super lieb, wir haben uns prima erholt!

Hier gleich mal ein paar Fotos:

Und nun kann's losgehen mit der rasanten Bootsfahrt!

Zeigt Euch, ihr Fische!

Na, dann muss ich Euch eben füttern!

Boah, war das anstrengend!

Nun geht's auf der Fähre leider wieder nach Hause!

So, die Sonne haben wir ja nun mitgebracht, jetzt können wir hier auch nachher noch schwimmen gehen.

Ich hoffe, Euch gehts allen gut!

Ganz liebe Grüße von

Karin, deren Lea heute wieder im KiGa ist und ich mich somit noch zwei Wochen erholen kann!

Bisherige Antworten

Ich bin auch wieder im Lande!

Hallo Ihr Urlauber!
Willkommen zurück :o)
Das sind ja echt Bilder zum neidisch werden. Am Meer (und bei schönem Wetter) konntet ihr euch bestimmt prima erholen. Hier in Deutschland ist es erst seit ein paar Tagen schön...
Gestern und heute war ich mit Lars im Freibad, war schön, aber natürlich super voll ;o( *püh*
GLG Petra mit Lars (Freibadfan) und Nils

Ich bin auch wieder im Lande!

Hallo Petra!

Ja, wir haben uns prima erholt, leider hat uns hier der Alltag schon fast komplett wieder. Gut, dass ich noch zwei Wochen Ferien habe!

Wir waren gestern auch im Freibad - aber das Wasser war sooooo kalt! In Kroatien waren es bestimmt immer so um die 26 Grad, da bin ich gestern echt fast erfroren!

Liebe Grüße

Karin

Ich bin auch wieder im Lande!

Hallo!
Willkommen zurueck, So gutes Wetter, da kann man neidisch werden. Kroatien hab ich auch schon mal ueberlegt, aber von Finnland ist es doch gleich wieder ein ganzes Stueckchen weiter weg.
Viel Spass beim Wiedereingewöhnen, LG Leena

Ich bin auch wieder im Lande!

Hi Leena,

mittlerweile kann man doch auch prima nach Kroatien fliegen! 16 Stunden Autofahrt sind schon echt happig, und dann noch von Finnland - neeeee. Aber fliegen habe ich mir für nächstes Jahr schon überlegt, wenn ich rechtzeitig buche, kostet der Spaß für Lea und mich knapp 120 Euro hin und zurück - das isses mir wert! Bestimmt gibts auch günstige Flüge von Finnland!

Liebe Grüße

Karin

Ich bin auch wieder im Lande!

da kriegt man fernweh. und eine grosse suesse maus hast du. wo wart ihr denn in kroatien ? war mal zu schulzeiten mit einer freundin in split

lg heidi

Ich bin auch wieder im Lande!

Hallo Heidi,

wir waren auf der Insel Rab, das ist recht weit nördlich, Split ist nochmal gut 250km weiter.

Und Lea ist sogar im Urlaub gewachsen - die lange Hose, die ich ihr eingepackt hatte, hatte am letzten Tag ziemlich Hochwasser!

Liebe grüße

Karin

Ich bin auch wieder im Lande!

huhu
tolle bilder! da kriegt man gleich selbst ferienlaune :o)
aber sonne??? ich les dein posting zwei tage zu spät und kann zwar durchaus hier auch schwimmen gehen - aber das nass kommt vom himmel und ist deshalb nicht ganz so verlockend *lach*
liebe grüsse, corinne

Ich bin auch wieder im Lande!

Hi Corinne,

tja, leider habe ich nicht ganz so viel Sonne einpacken können, es hat leider nur für Sonntag und Montag gereicht :-(

So ist das: Südlich der Alpen haste beständiges Sommerwetter über mehrere Monate, bei uns reichts nur für beständige drei oder vier Tage. Man sollte echt in den Süden umsiedeln.

Und bezüglich der Fotos gleich eine neue Idee für den nächsten Wettbewerb, bei dem ich dann auch ganz sicher mitmachen könnte: Sommerzeit bzw. Ferienzeit!

Liebe Grüße

Karin, die hier schon die Urlaubskataloge für die Herbstferien liegen hat (Fernweh lässt grüßen)

Ich bin auch wieder im Lande!

Ui, ihr wart da ganze drei Wochen *neid* :O)

Schöne Bilder wirklich!

Sonne haben wir hier leider wieder mal nicht, seit heute regent es und soll wohl auch so bleiben.

Gruß Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen