Suchen Menü

Ich bin auch noch da :-)

Hallo!
Hier ist es ja recht ruhig geworden *schade*.
Bei uns ging das Internet nicht, nun funktioniert es zum Glück wieder *freu*.
Ich hatte ja versprochen weiter zu berichten. Es ist alles gut entwickelt und den ET haben wir nun auf den 20. August festgelegt. Beim ersten US hatten wir den 23.8 heraus. Es waren beide Kinder mit dabei, Chiara wollte auch unbedingt mit. Sie war richtig fasziniert als sich das Baby dann auch noch bewegt hat. sie haben auch beide ein tolles Heft geschenkt bekommen, mit schönen Bildern und Erklärungen und beide ein US-Bild. Das hat Beide beeindruckt. Beide waren auch wild auf das ganze Material, was ich mitbekommen habe ;-) Nun habe ich in 4 (jetzt schon 3) Wochen den nächsten Termin.
Chiara hat das alles als großes Geheimnis angesehen und verrät es keinem anderen, was absolut ungewöhnlich ist. Sie ist aber sehr stolz und redet auch sehr viel darüber. Was sie selbst schon weiß und nun auch hinterfragt ist schon toll. Ganz anders als wenn das größere Geschwisterkind einen kleinen Abstand hatte wie bei uns damals. Timon findet das auch alles toll und ihm ist im Moment wichtig, das er das Baby in den Arm nehmen darf und das krabbeln beibringen ;-)
Mir ist immer in Schüben übel, aber oft Abends. Sobald ich mich hinlege geht es, aber wenn ich zu früh wieder aufstehe begleitet es mich noch. Wenn es tagsüber ist und wir zu Hause sind, toleriert es Timon super, wenn ich mich dann ein bißchen hinlege.
LG Silke.
Bisherige Antworten

wie schön! lg und einen schönen tag -->

Ach ist es schön schwanger zu sein .... --> LG, Ioana. OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen