Suchen Menü

Ich bin auch eher alleinerziehend....

Mein Schatz ist Projektleiter in nem Teilbereich(Schaltanlagen,Touchscreens....) einer Grossbaustelle (Novartis). Er arbeitet bei Siemens.
Er geht ausm Haus wenn wir noch schlafen und manchmal kommt er sogar erst nachts gg.3-4h heim, 2 std. schlaf und weitergehts...(das ist immer dauerzustand kurz vor den Ferien oder Feiertagen..:-(
Gemeinsam essen klappt nur am WE und selbst da arbeitet er oft noch.
Auch wenn er daheim ist, essen, Kids und so das mache meistens ich. Jetzt wo ich wg. meinem Fingerschnitt einige Tag stark eingeschränkt war (passierte kurz vorm WE) musste er auch mal ran und fands megaanstrengend ;-)
Selbst an dem Tag wo es passierte, kam er erst um 3.30 heim und ich war ja sogar 2 std. in der Notaufnahme und musste die handhochhalten und war trotzdem alleine mit den Kids und musste wickeln....und tee machen ....(in der nacht)
Ist wirkl.nervig...aber wenigstens stimmt der Karriereaufstieg und die Kohle wurde mehr. Wenn das nicht wäre dann hätten wir mehr stress. Denke wenn man die Chance hat sich in der Berufswelt was aufzubauen und es nicht länger als 1-2 jahre so geht....Bei uns ist es seit Enyas geburt und jetzt haben sie 2 neue eingestellt die dann unter ihm arbeiten und wenn die dann mal eingearbeitet sind....
Ihr merkt,ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Aber wenns wichtige Termine gibt, dann nimmt er sich die Zeit (und ackert vorher wie nen blöder...)
Du bist nicht alleine....aber uns gehts besser als Alleinerziehenden Müttern, denn die müssen auch noch schauen wo die Kohle herkommt.
lg.Dani
Bisherige Antworten

oh sorry, sollte unter das andre posting.... uuups

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen