Suchen Menü

Ich bin am Sonntag Tante geworden *freu*

Hallo ihr Lieben!
Meine Schwägerin hat am Sonntag endlich entmurmelt und nun hab ich einen süßen kleinen Neffen. Sowas Putziges.... Durfte ihn sogar schon auf den Arm nehmen. Irgendwie vergisst man mit der Zeit, wie "labberig" die Kleinen am Anfang sind :-)
Miriam war total aus dem Häuschen. Ich glaub, wenn ich jetzt noch ein Baby bekäme, wäre vieles leichter als damals (da war sie ja erst 21 Monate). Niklas war (anders als sonst) auch ganz vorsichtig ung lieb zu seinem cousin. Mann, und ich dachte noch, NIklas wäre noch mein Baby... Aber jetzt muss ich wirklich eingestehen, dass er im Vergleich zu dem Zwergi wirklich keins mehr ist. Ist ja auch schon 90 cm groß jetzt (21 Monate alt). Wo der mal hin will....
Sorry wegen dem Chaos posting. GLG, Tante Sandra *g*
Bisherige Antworten

Na da gratulieren wir doch recht herzl.!LGKerstin

Re: Ich bin am Sonntag Tante geworden *freu*

Herzlichen Glueckwunsch, Sandra!
Ich bin auch grad dabei, nur noch wenige Tage... ;-)
Lieben Gruss, Alex

Re: Ich bin am Sonntag Tante geworden *freu*

Hi alex,
nach dir wurde ja bereits hier gefahndet, du bist ja irgendwie im worldwide-Nirvana abgetaucht ;o)
Alles klar bei euch?
ich nehme mal an, dass du kurz davor bist, TANTE zu werden, nicht MAMA.
LG aus Berlin
Ute

Re: Ich bin am Sonntag Tante geworden *freu*

Jau, Tante, war ja nur vier Monate weg, nech? ;-)
Dass fahndet wurde nach mir, habe ich nicht mitgekommen. Bin, um mein
schlechtes Gwissen nicht noch zu steigern, tatsaechlich ueberhaupt nicht hier
gewesen.
Abtauchen kann ich doch uebrigens gar nicht. In meinem Blog sieht man doch
immer, was los ist bei mir!
Lieben Gruss nach Berlin, Alex

Re: Ich bin am Sonntag Tante geworden *freu*

Hi Alex,
hab eben in die Blogseite von deinem Profil geschaut, da ist aber der letzte Eintrag von Juni. Wo finde ich den aktuellen denn? Würde ja gern öfter mal reinschauen.
LG Ute

@Alex

Hallo Alex!
Schön, mal wieder von dir zu lesen. Ist dein Neffe bzw. deine NIchte denn mittlerweile da?
GLG,Sandra

Re: @Alex

Hi Sandra,
es wird ein Neffe, aber soweit ich weiss, hat er sich noch nicht rausgetraut.
Lieben Gruss und 'nen schoenen Donnerstag, Alex

Re: Ich bin am Sonntag Tante geworden *freu*

Hallo Tante Sandra *gg*,
na herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Mir gehts auch immer so, dass ich an anderen Kindern erst sehe, wie groß mein eigenes ist und wie schnell die Zeit vergeht, wenn ein gerade noch Säugling einem beim nächsten Besuch entgegen läuft ;o))
Wie heisst denn das Menschlein?
LG Ute

@ Ute

Hallo Ute!
Ja, bei manchen sind die Zeitspannen echt so groß, dass sich extrem viel tut. MEine Schwägerin sehe ich aber relativ oft. Ich denke, dass er mich beim nächsten mal doch wieder nur anschielt und anrülpst *g* Julian heißt der Kleine. Miriam ist ganz vernarrt in ihn. wenn die demnächst mal zu uns kommen, kriegt der arme Wurm gleich den Sandkasten präsentiert *g*
GLG, Sandra

Re: Ich bin am Sonntag Tante geworden *freu*

Hallo Sandra,
och wie schööön!
Da werde ich wohl noch Jahre drauf warten dürfen, mal Tante zu werden. Männe und ich sind Beide der/die jeweils Ältere von zweien. Und da sieht es weder bei meinem Bruder noch bei meiner Schwägerin nach ner festen beziehung mit Kindern, Hunden und Garten aus ;o) (die letzteren zwei Dinge haben wir alleridngs auch nicht *grins*)
GLG, Kristina - mit einer Nele, die sich auch schon mächtig auf ihren Bruder freut!

Re: Ich bin am Sonntag Tante geworden *freu*

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur "Tante"!
So ab und zu hätte ich auch gerne mal wieder ein Baby auf dem Arm. Aber wie gesagt, nur "so ganz ab und zu" ;o)
Warst du eigentlich bei der Entbindung dabei? Du hattest doch vor einiger Zeit mal geschrieben, dass Du jemanden begleiten darfst, oder?
Liebe Grüße, Nicole

@ Nicole

Huhu Nicole!
Ich war letztes Jahr im Dezember bei der Entbindung meiner besten Freundin dabei. Eigentlich auch nur als "Vertretung", weil ihr Mann sich kurz vorher Ringelröteln einfangen hatte und somit nicht mit in den Kreißsaal durfte. MEine Schwägerin hatte ihren Mann dabei.
Irgendwann werde ich sicher noch ein drittes Kind bekommen, bin ja erst 29. Aber im Moment bin ich nervlich mit meinen beiden völlig ausgelastet.
SChaun wir mal *g*
GLG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen