Ich bin am Sonntag Tante geworden *freu*
Meine Schwägerin hat am Sonntag endlich entmurmelt und nun hab ich einen süßen kleinen Neffen. Sowas Putziges.... Durfte ihn sogar schon auf den Arm nehmen. Irgendwie vergisst man mit der Zeit, wie "labberig" die Kleinen am Anfang sind :-)
Miriam war total aus dem Häuschen. Ich glaub, wenn ich jetzt noch ein Baby bekäme, wäre vieles leichter als damals (da war sie ja erst 21 Monate). Niklas war (anders als sonst) auch ganz vorsichtig ung lieb zu seinem cousin. Mann, und ich dachte noch, NIklas wäre noch mein Baby... Aber jetzt muss ich wirklich eingestehen, dass er im Vergleich zu dem Zwergi wirklich keins mehr ist. Ist ja auch schon 90 cm groß jetzt (21 Monate alt). Wo der mal hin will....
Sorry wegen dem Chaos posting. GLG, Tante Sandra *g*
Na da gratulieren wir doch recht herzl.!LGKerstin
Re: Ich bin am Sonntag Tante geworden *freu*
Ich bin auch grad dabei, nur noch wenige Tage... ;-)
Lieben Gruss, Alex
nach dir wurde ja bereits hier gefahndet, du bist ja irgendwie im worldwide-Nirvana abgetaucht ;o)
Alles klar bei euch?
ich nehme mal an, dass du kurz davor bist, TANTE zu werden, nicht MAMA.
LG aus Berlin
Ute
Dass fahndet wurde nach mir, habe ich nicht mitgekommen. Bin, um mein
schlechtes Gwissen nicht noch zu steigern, tatsaechlich ueberhaupt nicht hier
gewesen.
Abtauchen kann ich doch uebrigens gar nicht. In meinem Blog sieht man doch
immer, was los ist bei mir!
Lieben Gruss nach Berlin, Alex
hab eben in die Blogseite von deinem Profil geschaut, da ist aber der letzte Eintrag von Juni. Wo finde ich den aktuellen denn? Würde ja gern öfter mal reinschauen.
LG Ute
@Alex
Schön, mal wieder von dir zu lesen. Ist dein Neffe bzw. deine NIchte denn mittlerweile da?
GLG,Sandra
Re: @Alex
es wird ein Neffe, aber soweit ich weiss, hat er sich noch nicht rausgetraut.
Lieben Gruss und 'nen schoenen Donnerstag, Alex
na herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Mir gehts auch immer so, dass ich an anderen Kindern erst sehe, wie groß mein eigenes ist und wie schnell die Zeit vergeht, wenn ein gerade noch Säugling einem beim nächsten Besuch entgegen läuft ;o))
Wie heisst denn das Menschlein?
LG Ute
@ Ute
Ja, bei manchen sind die Zeitspannen echt so groß, dass sich extrem viel tut. MEine Schwägerin sehe ich aber relativ oft. Ich denke, dass er mich beim nächsten mal doch wieder nur anschielt und anrülpst *g* Julian heißt der Kleine. Miriam ist ganz vernarrt in ihn. wenn die demnächst mal zu uns kommen, kriegt der arme Wurm gleich den Sandkasten präsentiert *g*
GLG, Sandra
och wie schööön!
Da werde ich wohl noch Jahre drauf warten dürfen, mal Tante zu werden. Männe und ich sind Beide der/die jeweils Ältere von zweien. Und da sieht es weder bei meinem Bruder noch bei meiner Schwägerin nach ner festen beziehung mit Kindern, Hunden und Garten aus ;o) (die letzteren zwei Dinge haben wir alleridngs auch nicht *grins*)
GLG, Kristina - mit einer Nele, die sich auch schon mächtig auf ihren Bruder freut!
herzlichen Glückwunsch zur "Tante"!
So ab und zu hätte ich auch gerne mal wieder ein Baby auf dem Arm. Aber wie gesagt, nur "so ganz ab und zu" ;o)
Warst du eigentlich bei der Entbindung dabei? Du hattest doch vor einiger Zeit mal geschrieben, dass Du jemanden begleiten darfst, oder?
Liebe Grüße, Nicole
@ Nicole
Ich war letztes Jahr im Dezember bei der Entbindung meiner besten Freundin dabei. Eigentlich auch nur als "Vertretung", weil ihr Mann sich kurz vorher Ringelröteln einfangen hatte und somit nicht mit in den Kreißsaal durfte. MEine Schwägerin hatte ihren Mann dabei.
Irgendwann werde ich sicher noch ein drittes Kind bekommen, bin ja erst 29. Aber im Moment bin ich nervlich mit meinen beiden völlig ausgelastet.
SChaun wir mal *g*
GLG, Sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen