Suchen Menü

Ich bewundere alle Zwillingsmamas *puh*

Was für ein Nachmittag *lol*
Ich habe heute nachmittag Laras Freundin abgeholt und bin mit ihr und Lara zum Turnen gefahren. Die Beiden haben es zwar geschafft sich alleine umzuziehen, aber nur mit Ansage (Lara, ziehe die Schuhe aus, Emma ziehe die Schuhe aus, Lara zieh die Hose aus, Emma ziehe die Hose aus usw. usw) Jedes einzelne Kleidungsstück musste ich einzeln benennen ;-)
Nach dem Turnen wieder das gleiche Spiel, raus aus den Turnklamotten, dann beide Mädels ins Auto und ab zum Kinderfest. Boah, das ist richtig anstrengend, beide Mädels ständig im Blick zu haben und immer aufzupassen, dass nicht eine verloren geht. Die Eine will links lang, die Andere rechts.
Nach div Spielen, Rumlaufen, Schminken usw. hatten die Mädels natürlich auch noch Hunger. Also ab zum Türken, Hänchen und Pommes. *GGG* Tolle Idee, besonders die Fanta *lol*
Jetzt kann ich zumindest etwas erahnen, wie es Zwillingsmütter geht. Es hat aber tierischen Spaß gemacht und ich könnte mit den beiden Mädels morgen sofort wieder los!
LG Katja
Bisherige Antworten

Ich bewundere alle Zwillingsmamas *puh*

Hallo Katja,
Zwillingmütter haben zumindest den Vorteil in die Sache reinzuwachsen;-) Man wächst ja an seinen Aufgaben. Klar, manchmal stressig gewesen- aber man hat auch doppelte Freude.
lg, Malati mit 23 jährigen Zwillingsjungs und 3 jähriger Tochter

Ich bewundere alle Zwillingsmamas *puh*

Hallo Katja,
ja das ist zu bewundern. Aber wie Du schon schreibst macht es ja auch Spaß. Den Kindern tut es auch gut.
LG
Alexandra

Soll ich dir meine mal ausleihen?

Hallo,
ich musste gerade etwas schmunzeln, als ich das las. Es erinnert mich doch sehr daran, wie es hier eigentlich jeden morgen und abend abläuft. Ebenso natürlich der Weg zum Kindergarten hin und zurück, den wir mittlerweile mit einem Fahrrad und drei Laufrädern zurücklegen. Dabei komme ich mir dann immer so vor wie ein Schäferhund mit einer widerspenstigen Schafherde. Meist ist das ganz lustig, es sei denn, ich bin spät dran für die Arbeit, dann kann es doch ganz schön anfagen zu nerven.
Schön, das ihr einen so schönen Nachmittag hattet. Was war das den für ein Kinderfest? Irgendein besonderer Anlass?
LG
Tuffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen