Suchen Menü

Ich benötige heute wieder mal Eure Hilfe!

Huhu,

wir führen jedes Jahr im Kindergarten eine kleine aber feine Weihnachtsfeier in unserer Gruppe durch. Gestern zum Elternabend kam der Vorschlag,das wir dieses Jahr keine Lose machen und wichteln ,sondern für jedes Kind das gleiche Geschenk machen. Am Anfang war ich "Feuer und Flamme" aber inzwischen merke ich ,dass das ganz schön schwierig ist. Die Mamas einigten sich auf ein Buch oder eine CD. Tja und nun suche ich und suche ich......!

Hat jemand von euch einen super Buchtipp oder erst vor kurzem eine tolle CD gekauft! Leider darf es auch nicht so teuer sein (5-6 Euro)!

Ich würde mich total freuen,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

gglG Annett und Lukas

Bisherige Antworten

Buchtipp- passt auch ganz gut zu Weihnachten

... dieses hier: Anna wünscht sich einen Hund

Ich liebe die lllustratorin, die hat auch die "neue" Pipi Langstrumpf gezeichnet. Und das Buch ist wirklich supersüß...

LG Nine

P.S. CD's sind echt schwierig, gute Hörspiele bzw. Musik-CDs kosten halt immer ab 9,95 Euro. Oder wenn Du mal in den Buchhandel gehst und auf den Weihnachtssondertischen suchst, die es jetzt schon gibt?

Buchtipp- passt auch ganz gut zu Weihnachten

Huhu Nine,

mit den Sonderangeboten ist das so ne Sache,da gibt es echt tolle Bücher und super günstig,aber ich benötige alles ja 16 mal! Halt für alle Kinder. Eventuell spiele ich mit dem Gedanken noch zu trennen nach Jungs und Mädels!

Danke aber für deinen Buchtipp - siet echt süß aus!

gglG Annett :-)

Noch ein h hinterherschmeiß! gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen