Suchen Menü

Ich bekomme neue Nachbarn

Hallo Ihr Lieben!
Das ist zwar jetzt total doof, aber das muss ich jetzt los werden. Heute sind nebenan neue Leute eingezogen und die Wohnung stand jetzt fast ein ganzes Jahr lang leer und nun ist es ziemlich seltsam, von drüber wieder Stimmen und Geräusche zu hören. Mensch da muss ich mich echt wieder dran gewöhnen, ich weiß nicht ob Ihr euch das vorstellen könnt.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Ich bekomme neue Nachbarn

Hallo Stefi, ich erinnere mich daß Du mal die Befürchtung hattest der blöde Sohn Deiner Vermieterin würde dort einziehen, oder? Scheint sich ja dann nicht bewahrheitet zu haben. Sind die Nachbarn denn nett? Hier gibt's übrigens nix neues, sitze nur zu nachtschlafender Zeit am Compi weil Jean mit starkem Husten, Schnupfen und zu allem Überfluss auch noch Durchfall bei uns im Bett liegt und ich dabei kein Auge zubekomme. LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Ich bekomme neue Nachbarn

Hallo Sissi!
Ich hab absolut keine Ahnung wer die Nachbarn sind, ich habe sie nicht gesehen, wir waren den ganzen Tag unterwegs und hätte mein Sohn gestern abend beim nach Hause kommen nicht gesagt "Guck mal Mama da liegt ne Fussmatte..." wäre mir zuerst auch gar nichts aufgefallen. Ich habe die Nachbarn bisher nur gehört und bin ziemlich gespannt.
Ich hoffe Du hast noch ein bißchen Schlaf gefunden Du Ärmste. Und wie geht es den Jean heute? Ich hoffe doch besser, ich wünsche dem Zwerg gute Besserung.
Und Dir wünsche ich das Du bald kugelst, ich bin doch sooo neugierig auf das Baby.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen