Ich bekomme neue Nachbarn
Das ist zwar jetzt total doof, aber das muss ich jetzt los werden. Heute sind nebenan neue Leute eingezogen und die Wohnung stand jetzt fast ein ganzes Jahr lang leer und nun ist es ziemlich seltsam, von drüber wieder Stimmen und Geräusche zu hören. Mensch da muss ich mich echt wieder dran gewöhnen, ich weiß nicht ob Ihr euch das vorstellen könnt.
Liebe Grüße Stefi
Ich hab absolut keine Ahnung wer die Nachbarn sind, ich habe sie nicht gesehen, wir waren den ganzen Tag unterwegs und hätte mein Sohn gestern abend beim nach Hause kommen nicht gesagt "Guck mal Mama da liegt ne Fussmatte..." wäre mir zuerst auch gar nichts aufgefallen. Ich habe die Nachbarn bisher nur gehört und bin ziemlich gespannt.
Ich hoffe Du hast noch ein bißchen Schlaf gefunden Du Ärmste. Und wie geht es den Jean heute? Ich hoffe doch besser, ich wünsche dem Zwerg gute Besserung.
Und Dir wünsche ich das Du bald kugelst, ich bin doch sooo neugierig auf das Baby.
Liebe Grüße Stefi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen