Suchen Menü

Ich bekomme ein baby *ggg*

huhuu... da haben sich jetzt einige sicher gedacht, häääää??
die sache ist die.....
meine freundin die ihr 6. bekommt, war heute an der klinik ctg schreiben, dabei haben sie dann, weil sie keine herztöne fanden, einen feinus gemacht.
der kleine liegt total deppert drinnen. mit dem gesicht rechts nach unten hinten gewandt, und mit dem po links nach vorne gedreht.
der linke arm ist angewinkelt hinten das linke bein hängt richtung mumu, der rechte arm auch, das rechte bein ist angezogen, also meinten sie gleich mal, ach das
haben wir gleich, den drehen wir, da braucht man ja nur den kopf nach unten drücken und den po nach oben schieben.
dani hat in ihrer panik mich angerufen, und gefragt was da sein kann, wenn die das machen.
ich hab sofort stop und nein gesagt. eine wendung in der 39. ssw, bei einem kind das nun schon fast 4 kg wiegt, einen ku von ca 37 hat...
neee wozu auch. der passt vielleicht gar nicht richtig rein, geschweige denn durch, dann hat er womöglich die nabelschnur verdreht, bekommt keine luft, etcetc.
dani war sehr ruhig, aber ich hab ihr zittriges atmen gehört. ich hab gesagt, sie hat 5 kinder spontan entbunden, mit mehr oder weniger schwierigkeiten, (ein sternengucker, ein sehr großes kind, da mussten sie dem buben die schulter auskegeln, )...aber das finde ich muss nun nicht sein, sie bekommt von niemanden einen orden, wenn sie sich und das baby gefährdet. ich hab gesagt, lass einen kaiserschnitt machen, und dabei wirst gleich sterilisiert. basta.
ihr mann kam auch in die klinik und das erklärten sie dann der ärztin, die meinte, eine wendung wird bei jeder 2 ss gemacht...a so ein schmarrn,..
dani hat 5 kinder, ich hab 4, alle meine bekannten, hatten keine wendung..jede 2.??? die hat doch ne komplettmeise gehabt.
und dann erklärte sie das tut nicht weh... und falls es doch zu unangenehm wird, dann hören sie halt auf, und wenns dem baby nicht gut geht, dann drehen sie zurück, bzw machen halt einen notks..... ...ich habs dani ausgeredet.
und wisst ihr was...die ärztin hat beinhart gesagt, 5 kinder habens normal bekommen und beim 6. sind sie plötzlich zimperlich?
ich finde die gehört verklagt. das kann doch nicht wahr sein, oder?
danis mann, hat dann gemeint, ja wir sind zimperlich, wir haben 5 kerngesunde wunderschöne kinder, wir wollen kein 6. dass aufgrund einer egoistischen assistenzärztin - die üben will, ein tschopperl ist. 5 kinder, meine frau und ich..und das tschopperl hätten ein leben lang zu leiden.
für uns ist die diskussion beendet. er hat sich dani geschnappt und weg waren sie.
sie waren dann bei mir, und beide recht ratlos. sie haben keine zusatzversicherung und sie wusste nicht wohin gehen....
ich hab gesagt, dann fahrn wir halt nach feldbach (kreisstadt mit toller geburtsklinik) ca 1/2 stunde mit dem auto.
morgen früh haben wir schon einen termin, und wenns glatt geht, kommt jonathan morgen noch sonst spätestens am samstag zur welt
ich freu mich sooooooooo... und ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden mal zu einem ks rate. ;-)))
aber in danis fall, ist es echt besser. ihr beckenboden, ihre blase, ihr kreuz, alles hat so gelitten, und ist echt schon angeschlagen. noch eine spontangeburt und es geht ihr so wie mir, nach dem lenny...... dass kann sie sich alles sparen.und das risiko für den buben ist in dem falle weit geringer. und ich darf ihn mit dem papa oder auch ohne ;-))) in empfang nehmen. dani hat ja heute schon richtige wehen gehabt.... hihi...ich hoffe der kleine kanns noch erwarten ;-)....
ich halt euch am laufenden, und fotos werd ich auch machen.... ist schon fein, wenn eine freundin ein "ersatzbaby" kriegt :-D
Lg Isa...die heute sicher nicht schlafen wird
Bisherige Antworten

Ich bekomme ein baby *ggg*

Hi Isa,
na ist der Kleine schon da? Drücke die Daumen das alles gut geht!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen