Suchen Menü

Ich bekomm die Fotos net rein...

... manno und ich habe so ein paar schöne von den Kindern!
Wie habt ihr die denn kleiner bekommen. Oder kann ich sie gar jemandem schicken der sie mir kleiner machen kann?
Menno blödes Kodakbidbearbeitungsprogramm...
Liebe Grüße DOreen
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomm die Fotos net rein...

Huhu Süße! Ich hab da so ein Programm dafür. Nennt sich Picture It!9 Wenn du mir alle Bilder schickst dauert das doch ewig oder? Lg Keksi

nicht alle nur ein par...

besonders schöne. Ich mach gleich mal fertig, das ist lieb von Dir. *knutsch* Die sind so schnuckelig die kann ich niemandem vorenthalten*gg*
viele Liebe Grüße Dorene und Mia die den Lukas knutscht

Na wo bleiben sie denn??

besonders schöne. Ich mach gleich mal fertig, das ist lieb von Dir. *knutsch* Die sind so schnuckelig die kann ich niemandem vorenthalten*gg*

jetzt sind sie da*gg* hab doch kein dsl...Lg Doree

ich hab dir doch gestern abend nen super link geschikct ging des net??...ansonsten kannste bilder zum verkleinern auch jederzeit an mich schicken..;-)..lg sasi

Guten Morgen Sasi! Doreen hat mir die Bilder jetzt als Word Datei geschickt. Damit kann ich nix anfangen *grins*. Du evtl.? Hast ganz schön zu tun mit uns Hühnern was? Lg Keksi

huhu hat sie sie dir auf ein worddokument gemahct oder alle als ne worddatei gemacht...dann müssten sie umgeschrieben werden...also kannst du die bilder sehen?...wenn net dann schick se mir ich wandle schnell alle auf einmal um..lg sasi

Sehen kann ich die Bilder! Ich schick sie dir mal,

oder? Mir ists egal. Kannst mir`s auch erklären ;o) Lg Keksi

Re: Sehen kann ich die Bilder! Ich schick sie dir

ja schick ma..;-)..mir auch egal...dann wandle ich se schnell um....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen