Suchen Menü

Ich bekomm den Arbeitsvertrag, freu

Wir waren 3 Kolleginnen zum einarbeiten, eine kam gar nicht erst,die andere ist abgesprungen ist, weil ihr die Arbeit zu schwer ist. Nach 1 Woche Einarbeitung hab ich heut die Zusage bekommen. Keine Ahnung was daran schwer sein soll, zumal die eigentlich gar nix gemacht hat.
Am 1.11. fang ich an. Erstmal 1 Woche in einer anderen Filiale und dann wechsel ich in die die neu eröffnet wird. Ach wie toll, ich liebe Neueröffnungen und von Anfamg an dabei zu sein ist ja auch toll.Anfangs wird eine Kollegin mit da sein, die schon etwas länger dabei ist, falls mal was unklar ist und nicht 3 ganz neue Kolleginnen allein auf sich gestellt sind. Wobei 3 Kolleginnen noch Wunschdenken ist, weil 2 fehlen noch und ich hoffe man findet noch 2 nette und vor allem flotte. Die jetzigen Kolleginnen sind super, hab viel von denen gelernt und aber auch viiiiiel Spaß mit denen gehabt. Die die jetzt abgesagt hat passte nicht so ganz ins Team, älter, ruhig, bequem, Omahaft. Wäre sicher nicht so spaßig geworden mit ihr in einer Schicht. Arbeit soll ja auch Spaß machen :DRINK:
Na mal schauen, was noch so kommt.
Die Arbeit jedenfalls macht mir viel Spaß, das tröstet vielleicht über die Arbeitszeiten hinweg.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Super, glückwünsche... ich öffne schon mal den Schampus... o.t aber LG

Ich bekomm den Arbeitsvertrag, freu

Hi,
super! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich hoffe, es macht Dir super viel Spaß!!
LG Denise

Super! Glückwunsch! Wenn's Spaß macht, ist es die halbe Miete! GLG

Ich bekomm den Arbeitsvertrag, freu

Hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch!

Schön dass die Arbeit Dir Spaß macht, und das mit den Arbeitszeiten ist hoffentlich im Endeffekt weniger schlimm als Du es momentan empfindest.

Zuerst habe ich mich gewundert, dass Du am 1.11. anfängst, weil da bei uns im Süden Feiertag ist, aber bei ist ist der 30.10. frei, oder?

Aber holla, dass eine gar nicht kommt und die andere aus so einem Grund wieder abspringt, das wundert mich schon!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erfolg und viel schöne neue Wäsche. ;-)

LG Katrin

Ich bekomm den Arbeitsvertrag, freu

Hallo Katrin,
ja bei uns ist der 30.10. frei. Das viele nicht arbeiten wollen hört man ja oft in den Medien, das wurde mir jetzt bestätigt. Dazu muss ich sagen, das das alles Frauen sind, die schon länger arbeitslos sind. Sogar schon ältere, für die das echt eine Chance wäre vom Amt weg zu kommen.
Die haben mit dem Geld vom Amt offensichtlich ein gutes Auskommen. Der Verdienst ist für das was man alles machen muss schon wenig.Die Arbeitszeiten sind im Handel ja generell nicht so gut, das hat mit der Firma wenig zu tun.
Aber das Sortiment ist wunderschön, hab keine Filialleiterin die mir auf die Hände schaut und in einem Einkaufscenter ist man auch nicht allein, da dürfte es an Kunden auch nicht mangeln, was sich dann auch auf mein Einkommen auswirken wird.
LG Mandy

Ich bekomm den Arbeitsvertrag, freu

Huhu!

Suuuper und ganz herzlichen Glückwunsch!!! Gut das du so flexibel bist in dern Arbeitszeiten! Das ist hier leider nicht möglich und so werde ich wohl für immer Hausmütterchen bleiben :HEADSHOT:

Guten Start!

LG Petti

Herzlichen Glückwunsch zum Job und viel Spaß und Viel Kundschaft:-) LG Wurmel+Fabian

SUPER! Herzlichen Glückwunsch;-) GGGLG Bibi

Ich bekomm den Arbeitsvertrag, freu

Hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle! Es klingt ja ,als ob es dir riesen Spass macht!

Ich war ja schon ewig nicht mehr hier,hatte gar nicht mitbekommen,dass du deine alte Arbeit aufgegeben hast!

Was war denn da los? Und was machst du jetzt?

Sorry,wenn du alles nochmal schreiben mußt.Aber ich finde nirgends etwas und habe auch nicht sooo große L:-) ust noch weiter nachzulesen. Also wenn du magst,schreib mir nochmal!

gglG Annett:-)

Super! Glückwunsch!Wie oft gehst du nun wieviele Stunden? LG,Ina

Super! Glückwunsch!Wie oft gehst du nun wieviele Stunden? LG,Ina

ist ganz unterschiedlich. Im Monat sind es 132 Stunden ( statt vorher 80). In der Früh + Spätdienstwoche geh ich 5,5 Stunden am Tag und in der Mittelschicht 7,5 Stunden. Verteilt auf 5-6 Tage die Woche. Mal muss ich durcharbeiten, mal hab ich 1 Tag frei. Richtig Pause hab ich auch nicht, Kann nur mal schnell wo reinbeißen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen