Ich bekomm den Arbeitsvertrag, freu
Am 1.11. fang ich an. Erstmal 1 Woche in einer anderen Filiale und dann wechsel ich in die die neu eröffnet wird. Ach wie toll, ich liebe Neueröffnungen und von Anfamg an dabei zu sein ist ja auch toll.Anfangs wird eine Kollegin mit da sein, die schon etwas länger dabei ist, falls mal was unklar ist und nicht 3 ganz neue Kolleginnen allein auf sich gestellt sind. Wobei 3 Kolleginnen noch Wunschdenken ist, weil 2 fehlen noch und ich hoffe man findet noch 2 nette und vor allem flotte. Die jetzigen Kolleginnen sind super, hab viel von denen gelernt und aber auch viiiiiel Spaß mit denen gehabt. Die die jetzt abgesagt hat passte nicht so ganz ins Team, älter, ruhig, bequem, Omahaft. Wäre sicher nicht so spaßig geworden mit ihr in einer Schicht. Arbeit soll ja auch Spaß machen :DRINK:
Na mal schauen, was noch so kommt.
Die Arbeit jedenfalls macht mir viel Spaß, das tröstet vielleicht über die Arbeitszeiten hinweg.
LG Mandy
Super, glückwünsche... ich öffne schon mal den Schampus... o.t aber LG
super! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich hoffe, es macht Dir super viel Spaß!!
LG Denise
Super! Glückwunsch! Wenn's Spaß macht, ist es die halbe Miete! GLG
Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch!
Schön dass die Arbeit Dir Spaß macht, und das mit den Arbeitszeiten ist hoffentlich im Endeffekt weniger schlimm als Du es momentan empfindest.
Zuerst habe ich mich gewundert, dass Du am 1.11. anfängst, weil da bei uns im Süden Feiertag ist, aber bei ist ist der 30.10. frei, oder?
Aber holla, dass eine gar nicht kommt und die andere aus so einem Grund wieder abspringt, das wundert mich schon!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erfolg und viel schöne neue Wäsche. ;-)
LG Katrin
ja bei uns ist der 30.10. frei. Das viele nicht arbeiten wollen hört man ja oft in den Medien, das wurde mir jetzt bestätigt. Dazu muss ich sagen, das das alles Frauen sind, die schon länger arbeitslos sind. Sogar schon ältere, für die das echt eine Chance wäre vom Amt weg zu kommen.
Die haben mit dem Geld vom Amt offensichtlich ein gutes Auskommen. Der Verdienst ist für das was man alles machen muss schon wenig.Die Arbeitszeiten sind im Handel ja generell nicht so gut, das hat mit der Firma wenig zu tun.
Aber das Sortiment ist wunderschön, hab keine Filialleiterin die mir auf die Hände schaut und in einem Einkaufscenter ist man auch nicht allein, da dürfte es an Kunden auch nicht mangeln, was sich dann auch auf mein Einkommen auswirken wird.
LG Mandy
Huhu!
Suuuper und ganz herzlichen Glückwunsch!!! Gut das du so flexibel bist in dern Arbeitszeiten! Das ist hier leider nicht möglich und so werde ich wohl für immer Hausmütterchen bleiben :HEADSHOT:
Guten Start!
LG Petti
Herzlichen Glückwunsch zum Job und viel Spaß und Viel Kundschaft:-) LG Wurmel+Fabian
SUPER! Herzlichen Glückwunsch;-) GGGLG Bibi
Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle! Es klingt ja ,als ob es dir riesen Spass macht!
Ich war ja schon ewig nicht mehr hier,hatte gar nicht mitbekommen,dass du deine alte Arbeit aufgegeben hast!
Was war denn da los? Und was machst du jetzt?
Sorry,wenn du alles nochmal schreiben mußt.Aber ich finde nirgends etwas und habe auch nicht sooo große L:-) ust noch weiter nachzulesen. Also wenn du magst,schreib mir nochmal!
gglG Annett:-)
Super! Glückwunsch!Wie oft gehst du nun wieviele Stunden? LG,Ina
Super! Glückwunsch!Wie oft gehst du nun wieviele Stunden? LG,Ina
LG Mandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen