Suchen Menü

Ich bekam ein riesen Paket aus Wien

und will gar nicht wissen, was das an Porto gekostet hat =-O .

Meine Freundin hat es mir geschickt; prallvoll mit Anziehsachen für Silas. Vom Schneeanzug bis zur Badehose, Shirts, Schlafis, Socken, Unterwäsche, Jacken, Hosen, kurze Hosen, Westen Hemden....

Natürlich alles getragenen Sachen, aber teilweise noch so top in Ordnung :THUMBS UP: . War das eine Freude!

So habe ich heute Silas' Garderobe komplett ausgemistet und trotzdem alle Regale und Schübe wieder voll :-) .

Sowas freut mich wahnsinnig! Einfach unerwartet mal soviel Glück haben und Freunde, die, um einem sowieso was zu schenken, noch so einen Haufen Porto zahlen.

Und jetzt überleg ich, wie ich mich ein bisschen revangieren könnte *grübel*.

Freudige Grüße von Betsy

Bisherige Antworten

Ich bekam ein riesen Paket aus Wien

Mensch, da hast aber wirklich eine super Freundin!! Über so ein Paket hätte ich mich auch gefreut.
Wie kannst Du Dich revanchieren? Mit einem tollen Essen, die besuchen Euch ja sicher auch mal wieder, oder mit einem fränkischen Freßkorb (Brodwörschd, eigsulzde Leberworschd etc., wieso denke ich eigentlich dauernd an Essen %)
Dir fällt bestimmt was ein :OK:
Übrigens, habe ich da neulich nicht in einem Posting gelesen, dass Du wieder zu ADIDAS fährst? Ich wohn fei nur 20 Minuten von den Outlets weg, gell! Nur so mal...... räusper.....hust.....
VLG Andrea

Ich bekam ein riesen Paket aus Wien

Ja, Andrea, wir waren vergangenen Samstag bei Adidas :-[ .

Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, ob ich Dir Bescheid gebe. Aber wir mussten schnell sein. Sind früh hin, haben geholt was wir gebraucht haben und dann wieder abgedüst nach Hause. Silas ist nachmittags nämlich auf einem Kindergeburtstag eingeladen gewesen. Auch noch bei den Leuten, wo wir im Dezember schon mal absagen mussten (die mit den 4 Kindern). Da wollte ich nicht schon wieder daher kommen und sagen, dass es nicht passt.

Aber: mein Mann ist ja quasi Adidas-Abhängig ;-) . Der braucht den Outlet-Kick mindestens 4 Mal im Jahr *g*. Und jetzt haben sie gegenüber ja auch noch ein Reebok-Outlet hingestellt. Da war er schon ganz wuschig, dass wir keine Zeit hatten, da auch noch mal rein zu gehen. Will er nächstes Mal unbedingt. Und ich hab ein Schild gesehen, dass in Herzogenaurach ein S.Oliver Outlet ist.....

Also ist bereits geplant, dass wir spätestens im Mai nochmal eintrudeln werden.

Ich wollte Dich halt nicht unbedingt für vielleicht 1/2 Stunde zum Outlet bestellen; das wäre ja für ein Kennenlernen echt blöd gewesen. Ich dachte eher, dass wir das nächste Mal nach der anstrengenden Shopping-Tour zum Kaffee vorbeikommen.........

Scheeeeeeeeeeeeeeeerz ;-) . Aber vielleicht können wir uns da ja wirklich in irgend einer Lokation (Du kennst Dich ja aus) treffen, wo wir Zeit haben uns kennen zu lernen und ein bisschen plaudern können. Wäre toll!

GLG von Betsy

S.Oliver Outlet ;o)

[:-} Das wäre doch mal geil. Auch hin will!

:KISSING:

S.Oliver Outlet ;o)

Und dann kommst Du halt auch gleich mit...... :-D

S.Oliver Outlet ;o)

Na das hab ich mir gedacht! Der Markenklamotten-Junkie hier.

Die ganze Zeit kein Piep, aber kaum liest er was, wo man wieder billig Markenklamotten bekommen kann, taucht er *schwupps* aus der Versenkung auf.

Da bekommt Jacko keine Prozente; ihr könnt also jederzeit hinfahren ;-) .

Ich brauch übrigens nix von Partylite!

S.Oliver Outlet ;o)

Huhu! Ja ja ich weiß, aber s.Oliver tragen Ronny und ich am liebsten und wenn es da auch noch was tolles für Lukas gibt ;-) Da fahren wir sicher mal hin. Mal sehen. Vielleicht ende April. Da haben wir `ne Woche zusammen Urlaub.

Ja und keinen Piep mach ich weil ich einfach kaum Zeit dazu finde. Arbeit nun mal 40 Stunden die Woche. Wenn ich an den PC kann, sind mir meine Drachen genug. Hab jetzt erst mal alles etwas ausgebaut. Ein neues Ei fällt heute abend in den Drachenturm und dann wird die Drachenzucht ausgebaut. Für Luxieras neue Steigerung hab ich alles zusammen und warte auf den Startschuss von den Chefs wenn wir wieder steigern sollen. Bsiher haben wir uns bei der Liga ja gut geschlagen was?

Heute oder morgen kommt noch eine Mail von mir.

:KISSING:

Ich bekam ein riesen Paket aus Wien

Hallo Betsy,
erst gestern war ich im S.Oliver Outlet und hab für Nicolas ein paar T-Shirts erstanden [:-}
Im Mai kommt Ihr wieder, super! Aber bitte nicht in der ersten Maiwoche, da sind wir nämlich an der Nordsee 8-)
Und dann machen wir was aus, Ihr könnt gerne auch hier eintrudeln, da würde ich mich freuen!
VLG Andrea

Oder wir treffen uns alle im Playmobil Land;O)))LG Tanja

Ja das wäre toll, nur wird es schwer werden alle unter einen Hut zu bekommen!

Zumal ich ja auch nch ein Schulkind habe und das Arbeiten von allen nicht zu unterschätzen......

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen