Suchen Menü

Ich auch vielleicht ein paar Daumen? Auch wenn heute schon viele belegt sind ;)

Hallo!
Ich hab nachher einen Termin mit Miri bei der KiÄ weil sie so oft spuckt und ich das mal abklären will. Hab mir ne Liste geschrieben wann sie gespuckt hat und / oder Durchfall hatte (allein die letzten 3 Wochenenden hat sie immer gespuckt oder Durchfall). Klar war da ne "echte" MD dazwischen, aber.. ich kann mir da keinen Reim mehr drauf machen :( Das ist - für mein Empfinden - oft. Und ich möchte mal abklären ob Miri halt "magentechnisch bloß empfindlich ist", sie sensibel ist und auf Dinge (z.B. Stress im KiGa) reagiert oder ob da vllt irgendeine Unverträglichkeit oder so besteht.
Drückt mir die Daumen, bitte. Hab schon ein wenig Bammel, muss ich gestehen.
LG,
Nina
Bisherige Antworten

natürlich.............ganz feste daumen *quetsch*

Hier: meine Daumen! Viel Glück, LG Gaby

Ich auch vielleicht ein paar Daumen? Auch wenn heute schon viele belegt sind ;)

huhu,
ehrlich gesagt drück ich die daumen das sie was finden :-( irgendwas banales am besten,damit man was tun kann und das aufhört.die arme maus,ständig md und co ist ja auch nicht schön.ich hoffe du weißt wie ich das meine!!!!
mirco hat derzeit auch wieder mit kopfschmerzen bis zum erbrechen zu kämpfen,ansich IMMER wenn er von seinem papa kommt *grummel* am sonntag hat der herr dann seinen sohn nicht zur tür gebracht und am parkplatz rausgelassen und mirco kotzt den weg voll und männe nochmal vor die füße als dieser die tür aufgemacht hat
*daumendrück* und liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen