Suchen Menü

Ich auch mal, neue Bilder von Neala!

Ich möchte Euch auch mal neue Bilder von Neala zeigen, sie ist jetzt 14 Monate alt. Sie mißt 73 cm und wiegt 9700 g ;-) , somit unsere Kleinste.



und eins von Kendrick

LG Savi
Bisherige Antworten

Ich auch mal, neue Bilder von Neala!

Hallo Savi!

Was für süße Kinder du doch hast! Ich finde Neala sieht ihren Geschwistern doch sehr ähnlich!

Wie geht es euch so? Muss Kendrick nun dieses Jahr zur Schule? Justin wird nicht gehen, wir haben die Rückstellung erfolgreich durchgebracht und ich bin sehr froh drüber.

Ich hab dich übrigens bei Facebook hinzugefügt...könntest du bei Gelegenheit mal gucken.

Liebe Grüße

Manu

Ich auch mal, neue Bilder von Neala!

Hi Manu,
danke! Ich finde immer noch das Neala ein Mix aus Léan und Kendrick ist, also nochmal komplett neu gewürfelt ;-) .
Kendrick wird ab Ende August ein Schulkind sein, hier in S-H werden Kinder nicht mehr zurückgestellt sondern müssen notfalls in eine geeignete Schule gebracht werden. Außerdem ist es auch so das Kendrick vom Kopf her die Schule braucht, er dreht sich bereits jetzt im KiGa im Kreis und man merkt das er mehr Input braucht als der KiGa geben kann.
Habe Dich bei Facebook aufgenommen.
LG Savi

Ich auch mal, neue Bilder von Neala!

Was ein Wonneproppen!
Danke für die Fotos!
GLG Vronni

Danke! LG

Ich auch mal, neue Bilder von Neala!

Hi Savi,
voll knuffig die Kleene. Und auf dem mittleren Bild sieht sie Kenny ja sooo ähnlich. Ich finde das immer faszinierend, denn ich finde meine beiden sehen sich gar nicht ähnlich.
Liebe Grüße
Katrin

Ich auch mal, neue Bilder von Neala!

Hi Katrin,
danke! Sie hat von beiden großen Geschwistern etwas, also nochmal kompett neu gemischt ;-) .
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen