Suchen Menü

Ich arbeite wieder!

So, ich wollte Euch auch von meinen ersten Arbeitstagen berichten!
Am ersten Tag bin ich gleich vor der Halle von "meinen" Männern begrüßt worden mit: "was machst Du denn hier?" "Bleibst Du jetzt hier?" "Oh man, wir freuen uns so, endlich mal wieder ein liebes Gesicht!" USW.
Ich habe mich total gefreut, dass die Kollegen (meine Männer) mich so vermißt haben.
Dann bin ich in mein neues Büro. Manno, dass ist echt ungewohnt! Da ist es soooooooo still! Man redet nichts privates miteinander. Na ja, am ganzen Tag vielleicht 5 Minuten!
Aber am Arbeitsplatz hat soweit alles geklappt. Der PC lief (bis auf SAP) und ich habe noch kein Telefon, aber das wird sicherlich kommen.
Es gibt auch viele Änderungen: Neue Kollegen, neuer Chef usw.
Mit dem Chef hatte ich heute ein längeres Gespräch. Er hat 4 !!!! Kinder und seine Frau hat einen Kindergartenverein gegründet, der mittlerweile so um die 300 Familien und 40 Mitarbeiter hat. Na wenn der nicht Verständnis für Mütter hat, dann weiß ich auch nicht
Alles im Allen, war es ganz ok und auch mit den Zeiten komme ich ganz gut hin. Hoffe, dass am Montag das SAP auch funktioniert, damit ich endlich richtig arbeiten kann.
Aus diesem Grund war ich die letzten Tage auch nicht online. War einfach zu kaputt abends. Ich werde jetzt mal versuchen nachzulesen!
LG Katja
Bisherige Antworten

Ich arbeite wieder!

Hallo Katja,
ich wollte dir gerade eine PN schreiben und fragen wie es dir an deinen ersten Arbeitstagen ergangen ist. Hört sich doch super an. Und auf SAP kann man doch eigentlich auch warten :-)
Und klappt alles mit Lara im Kindergarten?
LG
Alexandra

Ich arbeite wieder!

Hallo Alexandra,
ja, eigentlich hast Du Recht! Das blöde ist nur, die erste Auswertung,die ich fahren soll! Dazu brauche ich SAP, sonst kann ich nichts machen.
Kindergarten klappt so weit ganz gut! Sie hat manchmal morgens ein Problem wenn ich gehe oder zwischendurch mal einen Durchhänger, aber alles im Rahmen.
LG Katja

Ich arbeite wieder!

Ja, das ist natürlich blöd, wenn man dann nicht starten kann. In dem Alter ist da s ganz normal, dass die Kleinen weinen , wenn man geht, Aber wenn sie sich schnell beruhigen lässt, dann ist ja alles ok. Ist bei Julian auch immer noch so, wenn er mal auf den Spielplatz geht.

Ich arbeite wieder!

Hi Katja,
freut mich das der Start so gut geglückt ist und Du Dich jetzt doch ein wenig wohl fühlst. Nun geht es bestimmt bergauf!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen