Suchen Menü

Ich ärgere mich über Ignoranz

Ist nur mal so ne Überschrift ...

Aber ich finde es sehr ärgerlich und schade,dass die Fragen nach dem Sysop absolut überlesen werden...oder hat irgendjemand hier irgendwie irgendwo mitbekommen,wo der Gute abgeblieben ist und warum Fragen nach ihm absolut unbeantwortet bleiben?

LG,ina..heute eh sch***drauf

Bisherige Antworten

Ich ärgere mich über Ignoranz

Ja, das ist ne komische Art und Weise hier, ist mir auch schon sehr negativ aufgefallen. Aber was will man machen? Wenn einem das nicht passt, muss man sich wohl ein anderes Forum suchen *seufz*
Tut mir leid mit Deinem Freund. Ist ja echt fies :-( Schlimmer geht's immer *seufz*! Aber Öhrchen steif halten!!!
LG Denise

Ich ärgere mich über Ignoranz

Hi,
das sollte doch bei deinen Problemen echt unwichtig sein!
Ich bin auch XING Mitglied. Da war der Sysop bis vor Kurzem ebenfalls Mitglied - jetzt ist sie weg.
Wer weiß, was da los ist. Ist mir aber echt egal,
Gaby

Sie? War das ne Frau? *doofguck* LG

Ähm..und was sollte das jetzt?

Hi Gaby,

komme mir gerad vor als wäre ich das gefühlskalte Etwas,das nix besseres zu tun hat, als kaltschnäuzig über alles hinweg zu steigen.

Natürlich gibt es derzeit wichtigere Dinge in meinem Leben, als die Tatsache dass irgendein Sysop weg ist. Aber ich wollte gestern einfach nur "runter kommen" und hab hier blöd am PC quer gelesen...u.a. im Technik Forum und hab dann festgestellt, wie sehr sämtliche Fragen zum Sysop einfach "übergangen" werden und habe mich deshalb einfach geärgert und das hier gepostet.

Falls es so rüber kam , als wäre mir das wichtiger als mein reelles Leben.....dann kann ich das nicht ändern. Bin aber sehr erstaunt. Nunja...

LG,Ina

Ich ärgere mich über Ignoranz

Huhu!
Nein, nichts mitbekommen. Meine Frage letzt wurde ohne Kommentar gelöscht. War auch sehr nett *hmpf*
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen