Ich ärgere mich gerade ganz furchtbar!
Eine Klassenkameradin hatte heute ein Vorstellungsgespräch, in der Einrichtung wo ich abgesagt habe. Soweit so gut. Erstens hat sie angeblich die Stelle sofort heute zugesagt bekommen (was ich mir schwer vorstellen kann), aber was mich richtig aufregt und ärgert ist das der Mann mit dem wir das Vorstellungsgespräch hatten, ihr erzählt hat das ich abgesagt habe! Was soll das? Er hat meinen Namen erwähnt und ihr gesagt, das ich schon eine andere Stelle habe. Sie hat mich natürlich darauf angesprochen, is ja in Ordnung, aber sie gehört zu den Menschen in der Klasse mit denen ich nix zu tun habe und mit denen ich auch nicht weiter spreche und überhaupt, warum erwähnt der meinen Namen?! Das darf der doch gar nicht!
Liebe Grüße Stefi
nein,das darf er tatsächlich nicht.Aus datenschutzrechtlichen Gründen!!
Ich würde ihn vielleicht sogar noch einmal darauf ansprechen!!!
Fühl Dich mal feste gedrückt :KISSING:
Liebe Grüsse
Tanja :ROSE:
also den würd ich glaub ich nochmal anrufen und aufs Thema Datenschutz ansprechen. Das geht ja wohl überhaupt nicht. Vermutlich hat er sich drüber geärgert, dass Du abgesagt hast und deswegen Deinen Namen erwähnt. Aber das ist trotzdem absolut daneben, ich glaub Du kannst froh sein, dass Du den Job abgelehnt hast, in so nem Laden wollte ich jedenfalls nicht arbeiten.
Liebe Grüße
Sanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen