Suchen Menü

Ich ärger mich wieder mal übers neue Quali!!Hab mega Mühe beim EInloggen!!

Hallo Mädels.Ich hab echt Mühe mit dem neuen ERscheinungsbild von unserem Forum.Ich hab jedesmal ne riesen Sache wenn ich mich einloggen will,meine Benutzerdaten werden einfach nicht akzeptiert!!"grrrrrrrrr"!Gerade musste ich mich mindestens 10mal einloggen bis es endlich geklappt hat!Kennt das wer von euch?Woran kann das denn nun wieder liegen??
LgSusi die sich nervt!
Bisherige Antworten

Hi Susi,
ich kenne das Problem nur zu gut! Ständig muß man sich erneut anmelden, klappt meist nie. Dann kann ich auf einige Beiträge garnicht antworten :o(.
Langsam macht das alles keinen Spaß mehr!
LG Savi

huhuu, als hätten wir nicht genug stress... ja das kenn ich auch, und immer wieder mal zwischendrinnen muss ich auch "nachloggen".. ich find das neue quali auch nicht besonders, zumal die seite meist total langsam ist. naja... damit müssen wir wohl leben.
auf deine pn anfrage, lenny gehts gut, janik hatte nun 2 tage ein arges nesselfieber und beide augen sind arg entzündet, ich hab halsweh und husten und mein auge fällt mir auch gleich raus. aber da müss ma durch, ich schätze das ist nun auch so eine art entgiftungsreaktion vom körper. morgen geh ich wieder uni... ich werd halt mit ner sonnenbrille drinnen sitzen *gg*... hab viel streß, durchs kranksein hab ich null bock gehabt und das hängt mir massig nach. mensch die mädels heute... das kommt echt immer früher... ich war ja ein richtiger spätzünder. war mit 14 noch flach wie oskar und hatte erst mit 17 die erste mens. und das wahrscheinlich nur , weil ich anfing die pille zu nehmen. *gg*. sodale, ich guck noch ein bisserl und dann heisst es weiter im text ... dickes bussi bis bald
isa

Ich muss es auch öfters probieren und das nervt echt*schimpf*!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen