Suchen Menü

Ich KÖNNTE in die Mutter Kind Kur

Huhu...

meine Freundin- und Patentante von Patrick- hat eine Kur bewilligt bekommen ab 24.6. am Timmendorfer Strand....und meinet ICH könne doch auch...

Hab gerad mit unserer Mitarbeiterkasse telefoniert und mit der Kurklinik und könnte relativ problemlos einen Antrag stellen und es wäre jetzt schon zu 99% klar, dass alles kurzfristig bewilligt wird.

Nur: Wir haben ja vor am 24.7. zu heiraten..und ich würde erst am 15.7. wieder kommen.

Und: Naja...weiss nicht ganz so wirklich, ob Martin das SOOOOO toll findet, wenn ich vorher noch 3 Wochen mit den Kiddies weg bin...seufz...

Würd ja auch lieber nen Familienurlaub machen, ABER: Er fängt jetzt am 01.04. bei einem neuen AG an *freu*und da ist es nicht sooo dolle mit Urlaub direkt zu Beginn und in den Ferien!

Letztes Jahr konnten wir ja auch schon nicht zusammen weg...bin so ein bisschen am zweifeln...

LG,Ina

Bisherige Antworten

Ich KÖNNTE in die Mutter Kind Kur

juhu Bienchen, also nur zur Kur fahren,weil da auch die Freundin fährt....wenn es dir terminlich auch nicht so gut gelegen ist? Wie wäre es denn mit der Kur schon eher???? Jetzt,wenn du den Krempel der nächsten OP so einigermaßen überstanden hast? Ende April zum Beispiel?Würde dir bestimmt sehr gut tun,Kraft zu tanken.....Überleg es mal so herum bitte.

Und wie ist es mit den größeren Kids..kommen die alle mit???? Grüßle Jacqui

Ich KÖNNTE in die Mutter Kind Kur

Hi,

ne...nicht nur deshalb zu diesem Termin, sondern WEIL die Grossen dann auch mitkönnen! Natürlich kommt hinzu, dass es sowohl für mich wie auch für die Kids nicht schlecht wäre, direkt mit Freundin ( und deren Zwillis die die besten Freunde meiner Kids sind..) zusammen zu fahren.

LG,ina

Martin sagt ich soll machen, dass ich wegkomme ;O)

Huhu....hach ist das alles aufregend :-)

Er kam gerad heim, hörte es sich an, grinste und meinte: Fahrt doch! So günstig und einfach bekommste das NIE wieder!

Eigentlich hat er ja Recht.

HIER mal wen`s interessiert der Link zur Klinik

LG,Ina

Ich KÖNNTE in die Mutter Kind Kur

Hallo Ina,

mußt Du viel für die Hochzeit vorbereiten? Bzw gibt es ein großes Fest mit jede Menge Organisation? Wenn Du gut vorschaffst, kannst doch fahren und dann super erholt in den Stand der Ehe :-P treten. Wenn das mit den Schulferien paßt, ist das doch eh die einzige Möglichkeit, da zu fahren.

Manchmal würd ich das auch so gerne - bin so ausgepowert, allerdings kann ich es mir üüüüberhaupt nicht vorstellen, das 3 Wochen allein mit den Kindern erholsam sind. Eine Vater-Mutter- Kinderkur schon, aber nur die Kinder und ich. Das wäre glaub so gar nichts für mich. Dann lieber mal ein verlängertes Wochenende ganz alleine :-) nur für mich.

LG vom sonnenblümle

DESHALB wäre es ja auch nett m. Freundin u. Freunden d. Kids zu fahren ;O) LG,Ina

Das war mir schon klar *ggg* - auf was wartest Du noch? LG :-)

Hey..wir sind noch frisch verliebt.*ggg*..und dann 3Wochen ....weiss nicht....glg ;O)))

Na soooo frisch seid ihr doch gar nicht mehr*gacker* GLG

Von wann an?*gggg*

Huhu.....aber dem Herrn sei`s gelobet gepriesen und gepfiffen.....ganz dolle verknallt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Echt. Bin soooo froh, wie es schlussendlich gekommen ist! Und ich hoffe einfach mal, dass in 10 Jahren auch noch sagen zu können *G*

Hm...in 10 Jahren wären es dann immerhin schon 14 Jahre *lach* ;-)

Ach weiss auch nicht, 2 :IN LOVE: :IN LOVE: ruhn in meiner Brust. Auf der einen Seite würd ich fahren..auf der anderen Seite würd es mir aber echt toootal schwer fallen!

Hatte gestern im übrigen auch noch mal versucht dich anzurufen..du Eumel!

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen