Suchen Menü

Ibuprofensaft macht nicht zufällig munter, oder?!

Huhu,
ich hab ja schonmal gehört, dass einige Kinder von PCM aufdrehen, aber ist das auch bei Ibuprofensaft so?
Constantin müsste theoretisch grätschenbreit sein (gestern vorzeitig abgebrochener Mittagschlaf im Kiga, dann hat er abends erst um 22 Uhr geschlafen, ist aber zum Ausgleich heute schon um kurz nach 5 Uhr wieder aufgestanden UND er war heute über Mittag mit seiner Kiga-Gruppe im Stadtpark, hat also gar nicht geschlafen), heute nachmittag machte es auch den Anschein, als würde er sehr schwächeln. Da er dann aber über Kopfschmerzen klagte und auch gar nicht gut aussah, hab ich ihm einmal dieses Ibuprofenzeugs gegeben - und nun kommt er irgendwie gar nicht mehr runter =-O. Er hat zwar eben schonmal geschlafen (war auch eine Kunst, ihn soweit zu bringen), und nun höre ich's von nebenan aus dem Bett schon wieder labern. Kann das an dem Saft liegen? Dann kriegt er den nie wieder!
GLG Eva
Bisherige Antworten

Ibuprofensaft macht nicht zufällig munter, oder?!

Huhu!
Puh also wenn wir den benutzen macht er eigentlich eher müde bzw.beruhigt die Kids*find*! Allerdings haben meine irgendwie öfter mal Magenprobleme davon sodass ich eher wieder auf Zäpfchen umgestiegen bin :-X
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen