Suchen Menü

ILKAAAAAAAA wo bleibt dein Tagesbericht????? GGLG

Bisherige Antworten

ach das ist doch langsam langweilig...:-)

aber wenn du es wissen willst.....;-)

ich war heute wieder im KH, ctg zeigt wehen ca alle 10 minuten, aber das ist nix neues, die machen nichts am mumu und tun auch nicht weh.

bei der untersuchung ist der allerdings schon besser durchdringbar als gestern.

dann hat sie den eipol gelöst...hatte bis vor kurzem keinen schimmer, dass es sowas gibt?!

das hat jedenfalls schön weh getan...es wird manuell der mumu geweitet/stimuliert und eine eihaut von der fruchtblase zum mumu hin wird durchtrennt...oder so (nicht genau gerafft)

der körper produziert prostaglandin und was das kann wissen wir ja alle....angeblich wehen produzieren ;-)

dann gab es noch einen nelkenöltampon und ich fuhr wieder nach hause.

nu warte ich...genau wie gestern.

wenn sich heute nacht nix tut und sie morgen nicht tausend geburten haben, muss ich morgen früh ins kh und bleibe dort. wenn sie zuviel zu tun haben erst samstag...

als ich am ctg lag hab ich ne frau schreien gehört...oh je... =-O ich glaub, die musste auch anschliessend in den op *schluck*

also...sollten die morgen zeit haben, komm ich nicht wieder, bis klein-renée da ist :IN LOVE:

glg

ilka

wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt schon bald Klein-Renée daher

Huhu Ilka,

ich wünsche dir so sehr, dass es bald vorbei ist und du ein gesundes Mädchen in den Armen hälst. Aber es kann wirklich nicht mehr so lange warten. Ich weiss, irgendwann will man einfach nicht mehr, aber es ist bald geschafft für euch.

GGGLG Suzi

wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt schon bald Klein-Renée daher

*lach* guter spruch! und schön wärs...

aber die zeit, wo jetzt aktiv am auszug der maus gearbeitet wird, kann ich besser ertragen als die davor, wo man noch nix gemacht hat und nur warten musste.

ich seh also schon wieder land...auch wenn ich wirklich fast sicher war, dass sie eher kommt...naja...ist halt denniks schwester ;-)

glg

ilka

ach das ist doch langsam langweilig...:-)

Na also langweilig ist ja wohl mal was anderes ;-)

Dann drücke ich dir feste die Daumen das dieses Geporkel geholfen hat!!!

Ansonsten sehn wir uns nächste Woche im KKH O:-)

GGLG Petti

ach das ist doch langsam langweilig...:-)

huhu!

geporkel ist wohl das richtige wort....*autsch*, aber die ärztin war sehr vorsichtig und lieb.

bisher waren keine wehen da...bei meiner freundin kamen sie nach diesem eingriff nach 1,5 std. :-X

ich denke mir immer, das zu einer ss-nach-1-versuch-, die auch noch vollkommen komplikationslos und schön verlief auch so eine geburt gehören darf...oder???

aber ich bekomme nie einfach nur ein kind...es muss immer nachgeholfen und rumgehampelt werden....naja, wem sag ich das? :ROSE:

wenn ich also ausgebrütet habe, sag ich hier bescheid und je nachdem, wie es mir geht, kannst gerne ins kh kommen, wenn die witten-herdecke nicht zu weit ist :-)

glg

ilka

ach das ist doch langsam langweilig...:-)

Huhu!

Ja das geporkel kenn ich auch zu gut und diese netten Akupunkturnadel in die Zehen*auaaa*!

Tja ichs ag ja manche Frauen sind nicht zum Kinder gebären gedacht, ABER ebend zum TOP zum Kinder aufziehn*hoho* :-D

Achja du weist doch was einen nicht umhaut macht einen nur noch härter! 8-) 8-)

Und glaub mal man ist wirklich für vieles eher dankbar als Frauen die sich da nie einen Kopf machen mussten!!!

GLG Petti die dir einfach ein kerngesundes Mädchen wünscht

daaanke, ich meld mich bald wieder!!! GLG :-)

Trink die doch ein Gläschen Rotwein ;-) GLG

hab ich gestern abend schon *schäm* ;-) GLG

ach das ist doch langsam langweilig...:-)

Hi,
das haben sie bei mir damals auch gemacht *autsch* - jedenfalls hat's bei mir damals den Geburtstart gebracht und am nächsten Tag war Constantin da :-)!
Alles Gute für die nächsten Tage!!
L G Denise

ja, aber WANN? das war heute mittag um 12 uhr. LG

ja, aber WANN? das war heute mittag um 12 uhr. LG

Also bei mir haben sie das damals abends um 19 Uhr gemacht (meine FÄ hatte mich ins KH geschickt, weil die Herztöne auf'm CTG so schlecht waren). In der Nacht kamen dann regelmäßige Wehen alle 6 Minuten, allerdings gut auszuhalten. Am nächsten Tag wurde dann um 13 Uhr (oder später) die Fruchtblase geöffnet und um 15 Uhr war Constantin da. Wirkliche Geburtswehen hatte ich aber nur nach Öffnung der Fruchtblase...! Also so 20 Stunden nach dem "Eingriff" war er dann da. Hätten sie die Fruchtblase nicht geöffnet, wäre er aber wahrscheinlich heute noch nicht da :-D
LG Denise

ah ok, dann ist ja noch hoffnung, dass sich noch was tut. danke! LG

ja, aber WANN? das war heute mittag um 12 uhr. LG

Huhu!
Bei mir war bei Miriam die Eipollösung Freitags gegen halb elf, um 0 h von FR auf SA ging der Schleimpfropf ab und die Wehen los, und SA um 14:19 h war Miri auf der Welt.
Bei Lenny war es ähnlich, auch Freitags vormittags Eipol gelöst worden, immer mal wieder einen harten Bauch am Tag, aber nix dolles, die Nacht dann genauso, am Morgen gegen halb acht, acht ging der Schleimpfropf ab, seit 9 hatte ich unregelmäßige Wehen, und am Samstag um 20:22 oder 20:23 h (da waren sich die Hebammen nicht sicher), war Lenny da :)
GLG,
Nina

ach das ist doch langsam langweilig...:-)

Huhu!
Eipol lösen hat es bei mir immer in Gang gebracht :D Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!! (Biste noch da? *g*)
Und oh weh, mit mir hättest Du nicht im KH sein dürfen, ich hab während der Presswehen alles zusammengeschrieen bei beiden. Natürlich auch weil es so weh tat, aber in erster Linie weil es guuuut tat. Quasi der Urschrei *gg*
Wird schon schiefgehen! (Nur bitte nicht wörtlich!).
Alles alles alles Gute! Ich hab btw zwei Samstagskinder, naaa, wär das nicht was für Dich? ;)
Und Du? Ich bin das WE nicht da und fahr auch danach in Urlaub, würdest Du mir ne SMS schicken? *hibbel*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen