Suchen Menü

IKEA

Huhuuu,

wer war denn heute alles bei Ikea???? Also in Duisburg war ja die HÖLLE los. WAHNSINN!

Wir standen relativ weit vorne und hatten um 9.40 Uhr unser neues Einfamilienhaus **lach**

Ich denke nicht, das dort jeder eins bekommt, auch wenn die noch eine Lieferung bekommen...... TZTZTZTZ, da hat sich das um 9 Uhr da sein echt gelohnt.

Jetzt werde ich es mal aufbauen;-)

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

IKEA

So, es ist geschafft, ich präsentiere UNSER NEUES EINFAMILIENHAUS!!!!

Also soooo klein find ich das jetzt nicht.... Von der Höhe her reicht das ALLEMAL für die Kids....

Bin mal gespannt, was Laura für Augen macht, wenn ich sie nachher abhole.... Hihihihi, die weiss nämlich von NIX!

GGGLG Bibi

PS: DANI, bist Du immer noch bei Ikea?

IKEA

Hallo Bibi ;-)

nein auch wir sind zuhause.

Wir sind im IKEA direkt über das Haus gestolpert und haben uns dann entschieden es nicht zu kaufen.

JR konnte gerade eben noch so drin stehen, also hätte TJ da nicht mehr drin stehen können. Uns war es also zu klein :-(

Werde nun meinen Mann überreden das schöne Holzhaus aus dem Baumarkt zu kaufen ;-)

LG Dani

IKEA

Huhuuu,

also ich weiß ja nicht, was die da überall für Häuser aufgestellt haben, aber Laura kann da LOCKER drin stehen (und hat sogar noch Platz!!!!), ist gar kein DING!

Wir hatten uns die vorher ja nicht angeschaut..... Aber die sitzen ja eh mehr da drin, wie in einem Zelt oder halt auf Stühlen, das ich es eh nicht so tragisch gefunden hätte, wenn sie nicht hätte stehen können.

Naja, wir sind jedenfalls super Glücklich mit der Wahl.... Das reicht vollkommen aus & billiger GEHT NICHT!

GGGLG Bibi

IKEA

Hi,
mein Mann war erst um 17 Uhr bei IKEA, weil er vorher nicht zu Hause war. Ich dachte schon wir gucken in die Röhre, aber eben rief er an und fragte mich, ob er 100 oder 200 Häuser kaufen soll ;-)! Na ja, er meinte soooo toll wäre es nicht, aber für Constantins 2. Geburtstag wäre es genau richtig!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • IKEA
    28.03.2008, 11:08 Uhr
    • IKEA
      28.03.2008, 12:06 Uhr
      • IKEA
        28.03.2008, 13:19 Uhr
        • IKEA
          28.03.2008, 16:33 Uhr
    • IKEA
      28.03.2008, 17:08 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen