Suchen Menü

IIIIIIIIIIINNNNNNAAAAAAAAAAA :-))

Hi Bella,

hast meine sms wieder nicht bekommen oder nur keine Zeit zu antworten??

Also: Wann geht denn Patricks Feier los am Sonntag :DRINK: ?

LG, Nic

Bisherige Antworten

Niiiiiicooooleeeeee ;O)

Soooorrryyyy....war heute im Dauerstress. War von 7.15 bis 17.45 im Büro...musste schon um 7.30 ne SAP Schulung halten...keine Ahnung was ich meinen Kollegen beigebracht habe...hab ja noch geschlafen *G*.

Aaalsooo...Wollte ab halb 3 beginnen mit Kaffee. Dann zieht es sich nicht so weit nach hinten.

Patrick kommt mittags heim, ist ja diese Woche noch bei Uwe..auf Urlaub :-) Und morgen feiern die Kids bei Uwe seinen Geburtstag. Also Uwe`s Geburtstag.

Kommt ihr 2 nur oder kommt Alex mit? Martin würd sich freuen :-)

Sind ja nur wir mit eigenen Kids und ihr. Uuuunddd...ich hoffe Ilka kommt mit Dennik und der Mini-Maus.

LG,Ina

Übrigens...

...freut sich Patrick schon auf ne Runde "basteln" auf seinem Geburtstag..mit Essknete :-)
LG,Ina

wir kommen auch!!! :-)

huhu!

jörn hat spielfrei an dem sonntag und er nimmt dann renée und ich komme mit dennik :-)

ich freu mich. sind dann auch um 14:30 uhr da, ist das ok??

lg

ilka

ps: was wünscht sich patrick denn so?

wir kommen auch!!! :-)

Oh super!
Huhu....gerade entdeckt!
Hui...was er sich wünscht-----grübel----Im Moment steht er total auf so Rätselmalbücher...am besten sowas mit " Finde den Fehler...6 sind versteckt/vergleiche die Bilder". Weisste was ich meine?! Da könnte er stundenlang Bilder vergleichen, Fehler suchen, Irrwege nachmalen oder auch Bilder ausmalen :-)
Klar, halb drei ist perfekt.
Freu mich auf euch. Meine Kids sind heute allesamt bei Patricks Papa..der hat heute Geburtstag.
Was macht die kleine Maus? Ist sie friedlich?
LG,Ina

naja.....es geht...

ach im prinzip ist sie tagsüber friedlich, wenn man sie konsequent alle 1-1,5 std schlafen lässt, bzw ihr zum schlafen verhilft.

jetzt ist sie allerdings gerade mit jörn draussen...er läuft mit ihr in der trage um den block *seufzel*...noch ein paar monate...

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen