Suchen Menü

IDanke für eure vielen Skifahrantworten, aber

ich kann meinen Mann von nix begeistern.Ich könnte nur noch heulen.
Aber trotzdem danke, ich hoffe, ich kann irgendwann mal wieder machen, was ICH will!
LG gretel
Bisherige Antworten

Re: IDanke für eure vielen Skifahrantworten, aber

arme Gretel..dein Mann ist wohl kein Winterurlauber?
Seit deinem Posting von gestern bin ich ja auch schon wieder total im Winterurlaubsfeeling.....und ich hoffe inständig, wir schaffen es zu WEihnachten/Silvester zu fahren....noch ein Weihnachten wieder hier halte ich nicht aus *jauuuuuuuuuul*.
Zum Glück ist mein Mann genauso ein begeisterter Winterurlauber wie ich und wir beide können mit Sommerurlaub nichts groß anfangen.....
Was machst du nun, fahrt ihr nun gar nicht oder wie??? Grüßle Jacqui

Re: IDanke für eure vielen Skifahrantworten, aber

Hallo Jaqui, ich bin grad ein bissel am Boden zerstört und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Aber ICH WILL FAHREN! Ich suche jetzt noch mal bissel was ruhiges raus, vielleicht so Richtung Kinderbauernhof und trotzdem Skipiste in der Nähe und buche es dann einfach! Ich will auch mal wieder richtig Urlaub machen! Und das ist für mich Skifahren und Rodeln und abends am Kamin hocken und Glühwein schlürfen *träum*
LG gretel

Re: IDanke für eure vielen Skifahrantworten, aber

ohhh, ich merk schon, wir sind beide wohl die selben Urlaubertypen...ich liebe auch den Winterurlaub sooooo sehr.
Dann drück ich dir mal die Daumen,dass ihr noch was schönes findet. Schade, dass du deinem Mann fürs Kinderhotel nicht begeistern kannst....wir sind ja die totalen HOteltypen..ich liebe die GEsselligkeit...alleine in einer Ferienwohnung würde ich echt eingehen und das Heimweh würde mich plagen *gg*.
Grüßle Jacqui

Re: IDanke für eure vielen Skifahrantworten, aber

Huhu Jacqui!
*Handreich* - wir denken ja eigentlich genau so. Bei uns war das ausschlaggebende Frust-Erlebnis eher, daß Celina mit 3 und 4 absolut NULL Interesse am Skifahren hatte und Dan und ich so zugenommen haben, daß wir nach einem Skitag meinen, die Knie sind für immer geschädigt :-(
Ich glaube ich bin vor 4 oder 5 Jahren das letzte mal gefahren und kam mir total wackelig und unsicher vor, hatte Angst zu fallen usw... Dabei bin ich eigentlich eine ziemlich gute Skifahrerin - irgendwie fühle ich mich durch's Gewicht halt eingeschränkt.
Ich hoffe, wir kriegen es auch mal wieder hin, zum Skifahren zu kommen. Vielleicht ja dieses Jahr bei meiner Schwester *seufz* - WENN zwischen Weihnachten/Sylvester Schnee liegt. Vielleicht mag Celina es ja dieses Jahr nochmal versuchen *hoff*, dann zieht Silvana wenigstens gleich mit ;-)
Darf man mit 3 überhaupt schon in den Skikurs?
LG
Tina

Re: IDanke für eure vielen Skifahrantworten, aber

hallo Tina,
ob ich noch Skifahren kann, weiß ich auch nicht. Ich bin auch das letztemal wEihnachten 2002 gefahren.
DAs Jahr dadrauf waren wir ja nicht im WEihnachtsurlaub, weil ja Claire erst 1 Monat war.
Dann 2004 waren wir in unserem Weihnachtsurlaub, aber ich schon in der 30. Woche mit Cécile, da fiel das Skifahren für mich aus..ich stand echt immer mit tropfenden Auge an der Piste *gg*.
Letztes Jahr waren wir auch nicht im Weihnachtsurlaub..da war ja Cécile noch Baby, Claire 2 Jahre.....da wären wir vermutlich kaum zum Skifahren gekommen.
Jetzt wollen wir WEihnachten wieder fahren..juhu.
Skikurse beginnen ab 3...aber das ist noch Quatsch und Geldrausschmeißerei..also Claire wird noch keinen Kurs besuchen....mein Plan ist aber, dass sie und Cécile dann wenigstens mal 1-2 Stunden dort im Skikindergarten gehen. Das ist dann dann jetzt das schöne, dass die beiden zu zweit sind....so gibt es vielleicht keine Flennerei?? Na mal sehen...Skikurs gibt es dann ab 4 für Claire..mal sehen, wie sie drauf ist.
Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, Cliff hat nur durch Privatlehrer gelernt...Skikurs wollte er nicht, da weinte er immer...aber Privatlehrer hat ihm Spaß gemacht und er hat da innerhalb von 3 Tagen mit knapp 5 Jahren soo gut Skifahren gelernt, dass er schon mit Matthias die schwarzen Pisten heruntergewedelt ist..die fahr ich nicht mal *gg*.
jaaa, das mal dazu.....liebste Grüße, Jacqui

Re: IDanke für eure vielen Skifahrantworten, aber

Huhu!
Hab das von gestern gar nicht gelesen, aber ich dachte Dein Männe ist auch lieber im Winter- als im Sommerurlaub.Gottlob sind Männe und ich im Punkto Urlaub 100% gleich. Wir lieben Sommer, Sonne, Sand und Meer zu jeder Jahreszeit - besonders wenn es hier in Deutschland kalt und ecklig ist *zwinker*.
Ich schick ein paar Knuddler rüber.
LG Daniela

Re: IDanke für eure vielen Skifahrantworten, aber

Hallo Gretel, mensch, schade, ich dachte, ich könnte Euch für Kochs begeistern...
hoffe, du findest noch was....
LG Nine, die lieber heute als morgen fahren würde.......

Re: IDanke für eure vielen Skifahrantworten, aber

Hallo Nine, ich fand es bis auf die lange Anfahrt zum Skigebiet ja auch toll, aber mein Mann ist so eine Glucke! Was machen die mit seinem armen Baby, wenn er nicht dabei ist.
Da steht mir noch ein langer Frustabschnitt bevor bis mein mann sein Kind abgeben kann....
LG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen