Suchen Menü

ICQ auch mit anderen kompatibel??

Huhu, ich weiß, das gehört vieleicht nicht hier her, aber hier sind doch einige die nen Messenger haben.
ich mag mir nun auch wieder einen installieren.
Wenn ich den ICQ nehme, kann ich dann auch mit anderen schreiben die zb. Yahoo oder MSN haben??
LG Serafina
Bisherige Antworten

ICQ auch mit anderen kompatibel??

Soviel ich weiß nein. Ich hab MSN und Skype, weil einige Bekannte das eine, die anderen das andere haben...
LG,
Susanne

Vielen Dank Euch beiden!

hmmm, das ja blöd.....
dann muss ich mir überlegen was ich nehme....
LG Serafina

ICQ auch mit anderen kompatibel??

hi nein das geht nicht ,nur ICQ leute kannste damit kontaktieren .früher gabs mal Trillian (gibts jetzt immer noch aber man muss jetzt für das programm bezahlen..),damit konnte man alle benutzen also msn,icq, aim ....!
LG annett *die ausschliesslicher AIM nutzer ist . Mag das ICQ nicht zuviel kram dazu

ICQ auch mit anderen kompatibel??

Hi Mirinda,
du kannst dir den Mirinda Messi runterladen, der vereint auch so ziemlich alle Messis, die es so gibt, in einem, so dass du eben nicht zig verschiedene brauchst, sondern nur noch einen.
Dass Trillian kostenpflichtig ist, wusste ich gar nicht- mein Mann hatte das letztens noch?! Komisch- ansonsten hätt ich dir den empfohlen.
Liebe Grüße, Käthe

ICQ auch mit anderen kompatibel??

Huch.. wovon das Herz voll ist. ;o) Also es sollte eigentlich ein "Hi Serafina" werden- sorry!
Liebe Grüße, Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen