Suchen Menü

ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Hallo ihr lieben,
so nun mal von Anfang an.
Am Donnerstag bekam ich leichte Rückenschmerzen, wo ich meinte ok, leicht verlegt. Bis Freitag Abend steigerten sich die schmerzen immer mehr, bei jeder "falschen" bewegung blieb mir der Atem weg vor schmerzen. Am Samstag Vormittag bin ich dann mit Männe zum Notdienst mit tränen in den Augen vor schmerzen. Der Doc untersuchte mich, indem er mir links und rechts höhe der Niere leicht reindrückte, dann wollte er Urin, gesagt getan. Nach 5 Minuten warten meinte er, ok ne Nierenentzündung. Er verpasste mir zwei Spritzen, einmal Kortison, einmal was gegen die Schmerzen. Mittags gings dann, mein Mann nervte mich gleich mit er will SOFORT was zum Essen, ich braves Frau stell mich an den Herd und mach....
Nachmittags waren wir zum Kaffee geladen, bis dahin gings mir relativ, dank der Spritze. Abends wurde es dann wieder schlimmer, heute Morgen heftig, die schmerzen wurden wieder so extrem, der Doc meinte wenn schlimmer ins KH. Ok, wir sind heute Nachmittag dann los ins KH, da ich vor schmerzen kaum stehen konnte, vorher alles zusammenpacken und eben noch unter die Dusche, wer geht schon freiwillig ungeduscht zum Doc, ich NICHT. Es wurde fast noch schlimmer. Ins Auto, erst mal entspannung der Schmerzen. Als wir ankamen, hatte ich schon wieder tränen in den Augen und mir wurde schwarz vor den Augen. Ich kam sofort ins Behandlungszimmer auf die Liege. Dann kam auch schon der Doc, der sofort einen zugang legte, was ich kaum mitbekam. Nahm Blut ab, als Männe alles erzählte was bisher los war. der Doc holte dann einen Fa, der mir Urin mit einem Katheter abnahm, da sonst keine genauere Untersuchung stattfinden konnte, weil ich oh wie toll meine Mens habe. Ich bekam auch noch 500 ml Nacl (kochsalz) reingepumpt und etwas gegen die schönen schmerzen, ich war uiiii what a feeling *träum* auf alle Fälle war das heavy ;O) *grins* Nach 1 Stunde gings mir wieder gut ;O) welch ein Wunder. Dann die Diagnose Nierenbeckenentzündung, die aber vom feinsten, sowie eine Rippenfellentzündung, die durch Röntgen festgestellt wurde, fragt mich nicht, wann die mich geröngt haben, war irgendwie nicht anwesend. Achja ne Blasenentzündung sollte ich auch noch erwähnen, mit etwas Blut im Urin. War alles irgendwie ganz komisch *gg*. Dann meinte der Doc ich sollte im KH bleiben, ahhh NEIN, ich will HEIM, denn hier werd ich noch kranker. Ich Zettel unterschrieben, dass ich auf eigene Verantwortung Heim gehe, denn wer kümmert sich um die Kids, Männe bekommt nicht frei, sonst hab ich ja keinen. Ok, wir daheim, ich irgendwie auf die Sofa gekrabbelt und erst mal geschlaaafen, bis Alina irgendwann mal ankam Mama is wida gut? Mir schossen die Tränen in die Augen und ich war dann auch wieder so gut wie wach.
Nun sitzt ich noch immer auf der Sofa und überlege wie ich den Tag morgen meistere, da ich soooo viel zu erledigen habe, wie Elias in den Kiga und mit der Versicherung muss ich auch einiges klären....
LG Cindy, die immer noch nicht ganz da ist und sauer auf ihren Mann, da er Morgen nicht daheim bleiben kann, ahhhhhhhhhhhhh
Bisherige Antworten

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Hallo Cindy!
Guten Besserung ! Als ich Krank war blieb mein Mann zuhause natürlich mit gemecker vom Chef aber das steht uns ja zu und er wurde von meiner KK bezahlt für die tage die er zuhause war also mußte Chef nix bezahlen.
lg sylvi

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Hallo Sylvi,
danke dir....
Der Chef wär nicht so das Problem, mein Mann hat Morgen einen wichtigen Besuch, den er zwar absagen könnte, aber er will nicht. Ich hoffe, dass er dann wenigstens früher heim kommt.
LG Cindy

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Aha na dann Nerv ihn mal :0)
lg sylvi

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Hallo Cindy,
mensch, Du arme Maus. Aber eins weiß ich, wenn ich so krank wäre, dann WÜRDE mein Mann zuhause bleiben! Und überhaupt, da geht Dir mies und der Herr möchte sein Essen? Ich hätte ihm höchstens die Bratpfanne ins Gesicht geschleudert! Ne, ernsthaft, was meint der eigentlich?
Mach mal ganz langsam morgen. Kann Elias nicht zuhause bleiben und sein Schwesterchen beschäftigen? Übernimm Dich bloß nicht, gerade bei Nierengeschichten ist Vorsicht geboten.
Gute Besserung.
LG Petra, die über Deinen Mann nur den Kopf schütteln kann

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Hallo Petra,
ohhh jaa, dass ist mein Mann, der kennt das nicht, dass ich mal schwächle, einfach ein verwöhnter Bengel "meineschuld".
Oh, die Bratpfanne wär ja fast geflogen, hatten auch einen ruhigen streit, da die Kids da waren, da mach ich das nicht. Aber er bekam noch genügend abreibe. Heut im Kh wurde ihm dann ganz anders.
Elias will ich nicht daheim lassen, da Alina kaum Arbeit macht, die ist ne ganz ruhige, die kuschelt gern mit mir. Elias ist der aufgedrehte, da bin ich froh, wenn er weg ist *gg*
LG Cindy, die die Zähne wieder ordentlich zusammenbeisst

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Hallo Cindy,
ohhh das hört sich nicht gut an - ich wünsche GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße
Andrea

Hab es mir schon gedacht

Hallo Cindy,
ja, dann bleibst du mal morgen brav auf dem Sofa liegen. Lass die Kinder machen, was sie wollen. Haushalt laeuft dir auch nicht weg und Markus kann sich morgen selber was zu essen machen. Ach du Aermste, hatte schon heute morgen so ein Gefuehl, dass du sehr wahrscheinlich im KH bist. Mensch, pass auf dich auf und lass mal die bloede Waesche stehen. Ich drueck dich und wuensche dir gute Besserung. Wenn's magst, dann ruf ich dich mal morgen an.
GGLG Marie

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Hallo!
Ich weiß was das für Schnmerzen sind und ich weiß auch wie unangenehm die Untersuchungen sind.
Also ich finde das Verhalten deines Mannes mehr als heftig und bewundere dein Verhalten.
Gut, nun weiß ich nicht wie eingespannt dein Mann in seinen Job ist, aber ich glaube d´laß die Männer mal unsere Schmerzen haben....die würden gleich sterben.
Aber wieso hast du niemanden zur Unterstützung ?
Wo waren denn die Kids als dein Mann mit dir im KH war ?
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Ich spüre die Schmerzen noch heute...obwohl es schon 8 Jahre her ist.
Vor allem musst du vorsichtig sein, wenn man das einmal hatte kann man sehr anfällig dafür werden...also immer schön warm halten...
LG
alex und Jule *05.08.2004

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Hallo Cindy,
mensch, das hört sich ja fies an *malganzfestknuddel*! Ich kann Dich soooo verstehen, dass man da steht und garnicht weiß, wie man was organisieren soll! ICH FÜHLE MIT DIR!!!
Dann trink mal ordentlich viel Tee, leg die Beine zwischendurch hoch und versuche, wenn möglich, Dir von anderen
helfen zu lassen, denn sonst landest Du vielleicht doch im KH und das will ja keiner!
Liebe Genesungswünsche sendet Dir
Jumbo-Knie-Tati

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

hallo cindy,
ach du lieber himmel :-(((( ich hoffe, dir gehts gaaaaaaaaaanz schnell wieder besser!!
alles liebe und viele grüsse,
sunny

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Mensch Cindy,
Du machst ja Sachen. Wie geht es Dir jetzt? Hoffe doch etwas besser.
Also Deinem Mann hätte ich ein paar Takte gesagt, Dich einfach so allein mit den Kids lassen. Ich hoffe, er ist jetzt zu Hause und kümmert sich um Dich bzw. die Kids?
Gute Besserung
LG Alex

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Liebe Cindy,
wie ich lese machst du auch keine halben Sachen. Kann man so viele Entzündungen auf einmal haben (schluck)? Bezügl. KH kann ich dich gut verstehen. Ich glaube das ist typisch Mutter. Erst die Kinder bzw. die Familie und wenn dann alle versorgt sind denkt man an vielleicht mal an sich.
Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und ich hoffe, dass dir zwischendurch noch Zeit zur Erholung bleibt.
LG Mausilein

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Hallo,
Au Mann du Ärmste!!
Erst mal eine dicke Portion Heilemachgedanken von mir!!!
Hast Du denn niemanden in Deiner Nähe der Dir die Kids mal abnehmen kann? Also wenn Du shcon nicht im KH bleibst dann brauchts Du wenigstens Entlastung. Ruf doch eine Freudin an wenn ihr keine Verwanden habt.
Das ist doch ein Notfall und für mich wäre es keine Frage daß ich in so einem Fall einspringen würde.
Also nehm Hilfe an und versuche Dich zu kurieren.
Alles liebe
Simone

Re: ICH komm gerade aus dem KH... *lang*

Hallo Cindy,
ohje ich wünsche Dir gute schnelle Besserung!!!
Blöd das Dein MAnn nicht zu Hause bleiben kann,aber Dir steht doch dann sicherlich Hilfe zu,oder?!Aber ehrlich ich würde auch nicht gern jemand Fremdes bei uns zu Hause rumfudeln lassen.Hoffentlich gehts Dir schnell besser!!!
Liebe Grüsse sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen