ICH hab jetzt auch mal ein Wortspiel.......
Meissändsä........Auge puuuuus......
Hihi
Mal sehen, wer das errät.......
Lg
Ina
Re: ICH hab jetzt auch mal ein Wortspiel.......
auge puuus - Augen zu? Oder Augen pusten (wenn sie sich weh getan habt?)
LG Claudia
haben solls heissen *G*
auge puuus - Augen zu? Oder Augen pusten (wenn sie sich weh getan habt?)
LG Claudia
nööööööö
Ina
Sandmännchen?
echt nicht einfach.
Karin
Re: Sandmännchen?
wenn wir das gucken, dann sitzen beide am Schluss da und reiben sich die Augen, wegen dem Sand........das ist sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß..............und morgens wasche ich das dann raus und die beiden freuen sich wie die Schneekönige.
Ina
Re: ICH hab jetzt auch mal ein Wortspiel.......
mesch und ich hätte es sogar gewusst.
sandmännchen auge pusten oder putzen.
die kleinen sind echt so süß.
ich wüberlege schon die ganze zeit ob es ein lustiges wort von ronja gibt.
lg tanja und co.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen