Suchen Menü

ICH WILL JETZT ABER SOMMER ! (mit dem Fuß aufstampf)...

Och man Leute, so langsam werde ich echt depressiv. Soll denn dieser SOmmer wieder so lasch werden wie letztes Jahr ???Hier sind es heute morgen 13 Grad, in 3 Tagen ist Juli..... Wie soll das nur weitergehen. Hat nicht jemand ne hotline nummer wo man sich mal beschweren kann. Und wehe dem, der dieses Wetter bestellt hat. Wenn ich das rauskrieg, bekommen ich einen superhysterischen wutanfall und schmeiße alle seine Schuhe aus dem Fenster. Das wäre wohl Félices Art, aber so langsam komm ich auf den selben Trip. Trotzdem liebe Grüße an Euch alle. SilkeB ;-)))
Bisherige Antworten

ICH WILL JETZT ABER SOMMER ! (mit dem Fuß aufstampf)...

Hallo Silke,
das hätte ich gestern schreiben können!! Wir haben jetzt schon seit 3 Wochen (mit einer einzigen eintägigen Unterbrechung) dieses Sch...-Wetter. Klar, die Pflanzen freuen sich, aber es muss doch nicht JEDEN Tag regenen, oder? War gestern auch superdepressiv, wahrscheinlich auch noch meine blöde SS-Laune, ich kommandiere die Kinder nur noch herum und flippe bei jeder Kleinigkeit aus. Dann habe ich aber festgestellt, dass es mir an der frischen Luft (hab den Rasen gemäht) besser geht. Das muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal wieder heulend hier herumsitze...
LG emaille 13+4

ICH WILL KÜHE!!! *ggg*

Hallo Silke,

ja mir geht es genauso. Man kann gar nicht mal mit den Kindern raus auf den Spielplatz oder so. Echt ärgerlich. Pascals Freund und Dominiques Freundin sind in Urlaub so dass wir uns da nicht mal treffen können und der KiGa geht nur noch eine Woche, dann sind drei Wochen Ferien. Wenn sich das Wetter bis dahin nicht ändert bekomme ich die Krise!

Was mich immer so ärgert, im April haben hier viele Leute gestöhnt dass es so heiss ist und blablabla, genau die selben Leute beschweren sich aber jetzt über den Regen.

LG Mattina, die über jeden Sonnenstrahl froh ist

*hüstel*

Zuuu heiß ist eben auch doof, und zuviel Regen auch *lol*. So eine gesunde Mischung würde ich bitte gerne beantragen wollen, danke. :-)
LG emaille

*hüstel*

Okay, tagsüber 30° und nachts Regen. Darauf würde ich mich ohne Weiteres einlassen. ;-))

Seit wir vor zwei Jahren in der Camargue wegen Hochwassers evakuiert wurden reagier ich etwas allergisch auf Regen. *g*

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen