Suchen Menü

ICH HABE DEN.....

.....JOB......
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Fröhlichste Grüße von Betty, die jetzt Champus kauft!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Gratuliere ganz ganz herzlich!!Prost!LgSusi

Herzlichen Dank! Flasche ist schon kalt gestellt...

....hätte sie am liebsten gleich ausgetrunken...hicks.....;-)

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! LG

Vielen lieben Dank! Bin echt froh!

ja wie geil :-)))))))))))))))))) ich freu mich so mit dir!!!!

meine herzlichsten glückwünsche!!! mei ist das toll :-))))
na denn mal prost!
wann kannste anfangen? wieviele stunden arbeitest du dann? und als was eigentlich *ggg*
liebe grüsse,
sunny

ja wie geil :-)))))))))))))))))) ich freu mich so mit dir!!!!

Das ist es wirklich. Ich habe jetzt lange gesucht und habe viel Absagen kassiert. Aber im Endeffekt ist es jetzt DER Job, den ich am liebsten mache. Ich arbeite in der kreativen Ecke, reine Kopfarbeit und das dann Vollzeit. Deswegen tut mir mein Herzchen ein wenig weh, da ich die Kinder dann nicht mehr so viel sehe...seufz....aber ich habe 6 Jahre nur für sie gelebt und ich hoffe, dass das Fundament der Liebe und des Vertrauens so tief ist, dass wir es als Familie gut schaffen werden. Schließlich schaffen es die Französinnen auch!
Ab dem 1.11.gehöre ich endlich wieder zur arbeitenden Bevölkerung! Yeah!
Danke für Deine Freude....echt nett!
Betty in 3 Stunden sicher beschwippst ;-)

ja wie geil :-)))))))))))))))))) ich freu mich so mit dir!!!!

hallo betty,
ach klar - auch wenn wir uns nicht kennen, ich freu mich sehr mit :-))) warum auch nicht? wir sitzen schon so lange in einem "boot"
deinen wehmut kann ich ein bisl verstehen - aber ich bin mir sicher, daß deine mäuse sehr gefestigt sind :-))
alles, alles liebe und ich bin sehr gespannt!
liebe grüsse,
sunny

Klasse, Glückwunsch!!! LG

Auch Dir lieben Dank! Bin ganz aufgekratzt ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Suuuuper!LG Alexandra.......

und den Champus hast Du dir verdient.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Suuuuper!LG Alexandra.......

Danke, meine Liebe. Ja, das habe ich. Nach den ganzen Schlappen des letzten Jahres tat es mal unheimlich gut, dass mal wieder was geklappt hat. Und ich bin froh, jetzt weiß ich nämlich auch, wie es ist, wenn man abgelehnt wird. Mal sehen, wie es wird. Ich weiß auch nicht wie lange das Projekt wird, aber egal, jetzt habe ich erst mal ein Füßchen drin....
Alles Liebe von Betty, die Dir auch die Daumen drückt, dass Du einen guten Job findest!!!!!!

ICH HABE DEN.....

Hallo Betty,

mensch ich gratulier dir ganz dolle.

Ich bin immer noch auf der Suche, werd aber sicher auch bald fündig *hoff*

LG Cindy

ICH HABE DEN.....

Liebe Cindy,
ach, das wird bei Dir auch klappen!!!! Ich habe auch Absagen bekommen, aber jetzt bin ich froh drum, sonst hätte ich DIESEN Job nicht bekommen. So hat alles sein gutes.
Ich drücke DIr auch die Daumen!!!! Nicht aufgeben!!!
Alles Liebe
Betty

ICH HABE DEN.....

Hallo Betty,

Danke!!!
Ja wer aufgibt hat verloren, ich weiß, eines Tages kommt auch mein JOB. Ok, fast hab ich ihn an der Hand, nur muss der zukünftige Chef noch alte Probleme mit seiner alten Angestellten klären. Nun bete ich noch, dass es nicht all zu lange dauert. Hab da ja schon 4 Wochen gearbeitet und war ein ganz anderer Mensch obwohl es auch stress ohne Ende war, Kinder Haushalt und Job. Aber mit der Zeit lernt man es.

LG Cindy, die dich beneidet

Toll!!!!!! ab wann geht's los????????? Gratuliere! LG henrieke

Toll!!!!!! ab wann geht's los????????? Gratuliere! LG henrieke

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......am 1.11. geht es los. Wow, so schnell. Aber wird schon. Morgen kommt meine Tagesmutter zum Gespräch und dann geht das Planen los. Aber ich freue mich wie Bolle!
Eigenes Geld, herrlich.....
LG
Betty

JA!!!! Tschacka!

*kleinesTänzchenaufführt*
Ich freu mich! Siehste, es hat alles seinen Sinn. Absagen, 6 Jahre Auszeit...
Glückwunsch. Dann sag ich Prost und einen Super-Start.
Das wären aber auch Trottel gewesen, wenn sie Dich nicht genommen hätten.
Heute besonders liebe Grüße
Maren

JA!!!! Tschacka!

*Knuuuuuuutsch" - Danke für das Tänzchen.....
Ja, in meinem Leben hatte immer alles seinen Sinn. Und jedes Böse ist zum Guten geworden. Es ist schon verrückt, wie verwoben alles ist.
Ich bin immer noch nüchtern, weil mein Mann mit dem Großen zum Notdienst musste, wegen Bauchweh. Aber ist alles o.k., er ist sehr empfindlich und hat zu viel Müsli gefuttert, meine Ahnung.
Na ja, auf jeden Fall ist die Chefin super und habe heute auch schon nette Mails bekommen, mit meinen Hausaufgaben....
Auch Dir liebe Grüße, hoffe, es geht Dir wieder gut und das Fieber ist weg!
Deine Betty
Wenn Du noch Rezepte brauchst, ich habe ja noch Zeit ;-) Ich hätte da noch ein oder zwei Sachen....

Na, das nenne ich doch eine...

...überaus oberfantastische Nachricht ? allerherzlichste Glückwünsche!!!
(Auch wenn ich gar nicht weiß, zu was für einem Job ich Dir gratuliere und wieviele Stunden Du arbeiten wirst etc;-)
Da fängt ja für Dich endlich so eine Art neues Leben an. Lass Dir den Schampus schmecken (und trink ein Glas für mich mit ? so´n lecker Schlückchen vermiss ich schon hin und wieder).
Viele liebe Grüße von Rosa
(die sich morgen eine große Wohnung anschaut und schon mächtig aufgeregt ist, ob es vielleicht die Richtige sein wird)
LilypieExpecting a baby Ticker

Na, das nenne ich doch eine...

Meine Daumen sind gequetscht, dass es DIE Wohnung ist. Mit drei Kids muss es doch was größer sein. Obwohl meine Jungs immer zusammen schlafen ;-)
Ja, ich bin sehr froh! Ich werde Vollzeit arbeiten, es ist ein längeres Projekt, wie lange? Mal sehen. Ich arbeite in der kreativen Ecke und brauche "nur" meinen Kopf. Hoffe, der funktioniert noch richtig und ist nicht durch Stillen und Wickeln völlig verblödet......
Dann trinke ich auf Dich auch mal, für uns alle ja neu, oder?
Liebe Grüße von Betty, mit "Job-Baby"

SUPER!!!!!!! na denn Prost ;-))) Lg Isa

Prost Isa! Danke! LG Betty

ICH HABE DEN.....

Hallo Betty,
super, da gratuliere ich von ganzem Herzen!!!
Die Flasche Champus ist wahrscheinlich schon leer, verdient hast Du sie Dir!
Viel Spaß im neuen Job! - Wann gehts denn los?
LG,
Britta

ICH HABE DEN.....

Hey Britta,
der Champus war dann doch "nur" Sekt und sehr lecker, trotzdem!
Es geht am 1.11. los und ich freue mich sehr!
Mal sehen, vielleicht jammer ich bald hier rum, weil ich vor lauter Arbeit zu gar nichts mehr komme....
Alles Liebe
Betty

*jippijajeah*

Haaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo:-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wann fängst Du an?!

lg sandra

*jippijajeah*

Lalalaaaaaaa.....juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....ich freue mich immer noch, wie verrückt.
1.11. ist Start!
Heute war die Tagesmutter da, die die Kinder nach dem Kiga bei uns zu Hause betreut und ich denke...alles wird gut!
Ach, ist alles nicht so leicht mit den Kindern, aber es ist mein Weg.
Alles Liebe von Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen