Suchen Menü

ICH HAB WAS GEFUNDEN *tänzel*

ALSO nach langer suche *g*
weil ich sicher war das es eigentlich bei Kido-o sowas geben muß :o(
aber falsch gelegen.....nach langem googeln, hab ich das gefunden
http://www.hood.de/auction/20026739/schlafanzugbeutel_baer_zum_aufhaengen.htm?sid=0
http://shop.strato.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/15294066/Products/48171
eine preiswertere Variante wo ich gefunden habe wäre...man nimmt nen Stoffbeutel und verziert ihn und hängt ihn ans Kopf oder Fußende :o) falls sich das niemand vorstellen kann, mach ich am WE einen und stell ein Bild rein.
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: ICH HAB WAS GEFUNDEN *tänzel*

Hi Ann-Katrin!
Mensch du bist schon super.Was du immer alles weißt und weißt wo man was findet.Super....mal stolz auf die Schulter klopf...
Liebe Grüße Patty

Re: ICH HAB WAS GEFUNDEN *tänzel*

:o)
DANKE...aber für sowas ist ja ein Forum gut *lächel* man kann von jedem provotieren.
LG
Ann-Katrin
wie gehts deiner Fini?

Re: ICH HAB WAS GEFUNDEN *tänzel*

Die wird immer frecher.Aber ist so klasse.Spricht echt viel.Eine Plaudertasceh....*g*kommt wohl von der mutter!!!
Wie ghets deiner Fini?

Re: ICH HAB WAS GEFUNDEN *tänzel*

Das muß wohl am Name liegen ;o) meiner liegt ja auch der Schalk im Nacken..
Aber manchmal ist es ja auch süüüüß *lächel* und meine ist zur Zeit ein Papagei und äfft jeden,aber auch jeden nach.

Re: ICH HAB WAS GEFUNDEN *tänzel*

Witzig mit dem nachäffenist hier auch.
Letztens frag ich sie was und sie darauf...:"Mama,das weißt du doch!"Ich mußte so lachen ...einfach herrrlich..Ja die Fini's sind schon ganz schöne süße Mädesl.
Ich glaub meine wär auch liebr ein Junge geworden.Sie mag neuerdings keine Kleider oder Blusen und ist immer voll von den Socken wennwir an einer Baustelle vorbeigehn oder fahren.Da flippt die völlig aus.
Wollte mit ihr letztens zu einem Geburtstag eines anderen zweijährigen und zieh ihr eine bluse an.Da fängt sie an zu weinen...sagt die niss,die will iss niss und reißt die in der Mitte durch so dass alle Knöpfe abgeflogen sind.Ich war schon erstaunt das man in dem alter schon bestimmt was man gern anzieht.
Meine Ma meinte nur das sie das nicht erlauben würde und ich mit 6 noch nicht entschieden hab was ich gern anzeihen wollte.Echt heftig..denke mal das ich nicht immer nachgeben werde aber wenn sie so unglücklich mit den Klamotten ist dann lass ich sie.
Stelle ihr jetzt immer zwei Möglichkeiten zur Verfügung..oder was würdest du machen??
LG ;werd langsam müde.Werd wohl gleich ins Bett gehn.
Sag mal hast du noch Ideen für ne Babyparty?Hab schon ein Paar Sachen aufGoogle gefunden aber vielleicht hast du ja noch was.
Sorry weil soo lang

Re: ICH HAB WAS GEFUNDEN *tänzel*

Unsere Finis könnten Zwillinge sein *g*
ich sag auch immer,daß an ihr ein Bub verloren gegangen ist *lol* wir haben hier grad ums Eck eine rießen Baustelle da müssen wir am Tag einmal hin ;o) Kran anschauen, Bagger zuschauen *g* und bücher über Bagger haben wir zu genüge *grins*
naja übers anziehen hat sie sich noch net beschwert,aber sie rennt immer zum Kleiderschrank und will sich neu anziehen wenn ich sie angezogen habe, aber das ist nachahmungstrieb :o)
Ich würde ihr auch 2möglichkeiten anbieten und sie selbst entscheiden lassen.
ich schau mal was ich noch für ne Babyparty finde :o)

Hier auch von Noukies

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Schlafanzug+%2B+Beutel&category0=
LG
Verena

ICH AUCH:

geht mal auf walz-kidzz mit dem üblichen vor und hinter und gebt mal in die Suche die Nr. ein: 851.191 fand ich vom Preis her sehr nett.
LG Zouti die das schon verschenkt hat

Re: ICH AUCH:

Oh die ist ja schön die Katze.Da werd ich mir aber auch eine bestellen.Na zieht ihr jetzt eigentlich in die größere Wohnung?
Hatte das nicht so ganz mit verfolgt.Übrigens dien Kleid von der hochzeit fand ich total schön.Hatte echt klasse.LG Patty

Re: ICH AUCH:

Hallo,ja die ist auch schön und der Preis ist auch ok. Die haben überhaupt sehr schöne und nicht so teure Sachen,lohnt sich echt mal durchzustöbern.
Die Hochzeit war toll und ich hab mich auch echt wohl und schön gefühlt in dem Kleid mit den hochgesteckten Haaren etc.mir hats richtig Spass gemacht. Wir renovieren momentan fleissig und werden wohl Anfang Nov. einziehen können! Ich freu mich sehr und mein Mann und ich arbeiten ja fleissig an unserer Beziehung und ich hab eigentlich ganz gute Hoffnungen und auch wieder neue Motivation seit er nach 21 Jahren endlich mit dem rauchen aufgehört hat. Lg Zouti

Der erste Link ....

...GENAI DEN bären hatten wir
;o)
Super! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen