Suchen Menü

ICH HAB ES GETAN!!!! Fotos!

huhu,

so ich hab es getan...es ist vollbracht...Udo war geschockt :-) aber Schwägerin findet es auch total super...genau wie ich...echt modern und flott...auf dem Foto sieht man es nicht sooo gut weil die haare so glänzen durch die Tönung und Gloss.

lg silke

Bisherige Antworten

ICH HAB ES GETAN!!!! Fotos!

HI,

ist ja jetzt nicht sooooo viel anders, oder?! Ich hatte gedacht du wärst radikalter. Im Grunde sind ja nur die "dünneren" langen Spitzen unten ab. Bin mal gespannt auf heute Abend, das ganze im original zu sehen ;O)

LG,Ina

neee 25-40cm sind ab je nach stelle :-))

huhu,

die sind schon verdammt kurz geworden..hinten ca. 25cm und vorne an den Seiten bis 40cm je nachdem.

Heute abend muss ich schauen..ich lass es mir noch offen...eigentlich hab ich nach dem Friseurbesuch unser konto schwer stapaziert und bin blank...und mir geht es auch echt bescheiden dank ansteckung von den kindern an mich...würde gerne kommen aber ohne moos nix los...

lg silke

ICH HAB ES GETAN!!!! Fotos!

Hallo!

Ich finde es jetzt auch nicht soooo radikal- aber selbst empfindet man das immer anders :-)

Sieht aber wirklich klasse aus- mir gefällt es viel besser als vorher.

VLG katja

ICH HAB ES GETAN!!!! Fotos!

Huhu Silke,

mir gefällt es! Toll, dass du dich getraut hast, lange Haare sind zwar super schön, aber auch sehr pflegeintensiv.

Einfach nur klasse![:-}

GLG Suzi

ICH HAB ES GETAN!!!! Fotos!

Huhu!

Sieht doch gut aus *find*! Und auf Fotos wirkt das immt nicht so wie "in echt".

Wäre es Dir recht, wenn ich Dich um 17.30 Uhr abholen käme? Der TomTom sagt ne Dreiviertelstunde und ehe wir dann geparkt haben und hingelatscht sind *ggg*...

"Darfst" Du theoretisch danach noch weg oder wird Dir das zu spät?

GLG

Tina

Hihi wie bei mir-man siehts eigentlich nur selbst;-)

Huhu!

Aber ich muss sagen seit sie was kürzer sind ist es 10000 mal schöner!! So einfach zu pflegen und angenhemer!

Bis gleich!

LG Petti

hab mal probiert..kann total viele Variationen machen

hi,

hab eben mit einer größeren Klammer die seitlichen Haare nach oben gemacht...dann auch mal mit zwei kleinen gummis (klau von jillian) hinten zwei Zöpfe gemacht..oder ein großen Zopf..echt genial..sieht viel besser aus als wie mit den langen haaren...hach..bin total selbstverliebt jetzt :-))

lg silke

Sieht total Klasse aus ! LG

Sieht super aus, viel mehr Struktur! Und immer noch lang genug ;-) LG

ICH HAB ES GETAN!!!! Fotos!

Hallo Silke,

also ich finds auch toll. Deine Haare wirken viel fülliger, weil die dünneren Spitzen ab sind. Und auf dem Bild von hinten sieht man deutlich, das eine Menge ab ist.

Das ist bestimmt ungewohnt so am Anfang. So luftig.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen