Suchen Menü

ICH HAB EINEN NACHMIETER !!!!!

Huhu,

oh Mann, hoffentlich geht nun noch alles glatt, aber wenn alles klappt, dann nimmt mir der Nachmieter die Küche ab, ich lass auch noch paar andere Sachen da (Badezimmerschränke, Schränke im Flur, Gardinen), die ich auch nicht in der neuen Wohnung verwenden kann. Dafür muss ich nicht renovieren und kann so aus der Wohnung raus. Und bekomme für alles noch 2.500,- € Ablöse, also für die Möbel meine ich (nicht dafür, dass ich nicht renovieren muss, das haben wir abgezogen *lach*)

Dann hatte ich gestern noch ein tolles Gespräch mit meinen beiden Chefs und ich hoffe, arbeitsmäßig wird sich auch noch bisschen was positiv verändern (nicht vom Gehalt, aber von den Aufgaben her)............ Mann, ich trau mich kaum, so glücklich zu sein, wie ich mich gerade fühle *irrewerd*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Klasse! Herzlichen Glückwunsch! LG

ICH HAB EINEN NACHMIETER !!!!!

hey super!!

das freut mich ganz wirklich und ehrlich!

und freu dich ruhig, du hast ja auch einiges durch und irgendwann muss auch mal ein lichtlein zu sehen sein, gell??

LG schildie

ich freu mich dolle für dich!!!! :-))) LG

ICH HAB EINEN NACHMIETER !!!!!

Hallo Anja,

ich freu mich für dich! Du hast es verdient :)

Ich hab das auch ab und an in letzter Zeit, dass ich darüber nachdenke, ob es nicht vielleicht ein bisschen "zu gut läuft"... und trau mich dann auch nicht so richtig glücklich zu sein, weil ich im Hinterkopf darauf warte, dass wieder irgendein "Schitt" passiert...

Allerdings gibt es trotzallem noch genug Dinge die nicht gut laufen.... bzw. die ich gerne ändern würde, aber noch nicht so recht weiß wie...

Dann versuche ich mir zu sagen "genieße den Moment" ;)

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen