Suchen Menü

ICH HAB DEN JOB!!!!!!!

boah, ich zitter und heul grad und alles gleichzeitig, bin völlig hysterisch und aufgelöst WEIL ICH DEN GEILSTEN JOB DER WELT JETZT HABE!!!!!! boah, ich dreh durch!!!!!!!! das gibt es gar nicht!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! ICH FREU MICH SOOO!!!
lg,
sandy im ausnahmezustand! :)))))))))))
Bisherige Antworten

JUHUUUUUUU!!!!!!!

Hallo Sandy,
mensch, herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja suuuuuuper. Freut mich für dich.
Und vielleicht ändert sich ja noch was und du wirst doch übernommen. Immer schön optimistisch bleiben. ;o))
So, und nun puste mal ein paar Glücksviren rüber. Männe hat gestern nen Job angeboten bekommen. Drück uns die Daumen, dass (dieses Mal) alles passt.
Und schmeiß gefälligst ne Runde Forumssekt! ;o))
LG Marion

GRATULATION!!!!!

Ich freu mich für Dich!!!
Wann fängst Du an???
GLG Heidi *packwütigfürdensylturlaub*

GRATULATION!!!!!

am 1.9. erst, also noch zeeeeeeeeeeiiiiiiit zum entspannen *jumpjump* und zeit mit nach sylt zu düsen! ach, sylt ist so schöööön :) wo genau gehts denn hin?
lg,
sandy

Sylt

Hallo Sandy,
wenn du die Kinder bespaßt haben wir noch 'nen Platz frei... aber was machen wir mit Malaika????
Es geht nach Rantum.... mein AG hat dort Appartements, wo wir kostengünstig unterkommen. Wir fahren jetzt zum 3ten mal und freuen uns wie Bolle :-)))
Drück uns mal die Daumen fürs Wetter....
GLG Heidi

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Und welchen geilsten Job hast Du da jetzt?

LG, Myriam

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

öh, weiß nicht so genau *lol* ;) nee, ich bin im sozialdienst der psychiatrie jetzt. und wenns nicht klappt wechsel ich die schreibtischseite ;)) man, ich wollt den job uuuuuuuuunbedingt!!!!! und die klinik (tochter der UKKiel) liegt so schön romantisch im villenviertel... ein TRAUM! naja, und man muß halt arbeiten, aber das nimmt man in kauf ;)
wo bekomm ich ein polizeiliches führungszeugnis? und muß ich heiratsurkund und geburtsurkunde für malaika extra nochmal im rathaus beantragen? und wo ist mein sozialversicherungsausweis? man, die wollen echt alles haben. oder kann ich die einträge im stammbuch einfach durch den kopierer jagen?? wohl eher nicht wa. hm. ach, ich mach das alles montag. heut muß ich erstmal jauchzen :))
lg,
sandy

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Alles im Einwohnermeldeamt :-)))
JAWIEGEILISTDASDENN??????
Herzlichen Glückwunsch dem neuen arbeitendem Volk! LG Nicole

glückwunsch

hallo sandy,
das ist doch mal eine gute nachricht! ich wünsche dir, dass dir die arbeit ganz viel spass macht.
heirats- und geburtsurkunde brauchen sie wahrscheinlich in erster linie für die gehaltsberechnung. frag mal an, ob du eine beglaubigte kopie brauchst, oder ob eine normale reicht. je nach zweck reicht oft auch die.
polizeiliches führungszeugnis? beim einwohnermeldeamt vielleicht? keine ahnung. aber ich kann meinen mann fragen. der braucht neulich auch eines.
lg und genieße den letzten freien sommer :)
anja

glückwunsch

ach, ab 1.9.08 bin ich ja wieder frei ;) hab da grad angerufen. ich brauch nur mein stammbuch mitzubringen, führungszeugnis bekomm ich im rathaus, alles ganz easy.
man, ich könnt bäume ausreißen sag ich dir! JETZT kann ich richtig entspannen. alle prüfungen bestanden und mein traumpraktikum in der tasche. einfach so. unglaublich. dann kanns jetzt auch meinen geburtstag am montag verregnen, nun ist egal, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein :)
lg,
sandy :)

glückwunsch

Wie?? Geburtstag am Montag??
Ich auch! ;o))
Eigentlich sollte ich jetzt putzen und aufräumen (oder andersrum), damit für die family alles schön ordentlich ist.
Yannic ist bei der Oma, Alina pennt endlich und ich.... ich hab so gar keinen Bock. *seufz*
LG Marion

glückwunsch

achja! irgendwer hatte ja mit mir zusammen! ach, wir romantisch! und unsere nicks fangen beide mit F an und sind gleich lang *lol* ;) vielleicht sollten wir heiraten *g*
uh, welch tag heute. zu allem überfluß hat malaika grad temperatur gekriegt... ich hoffe es ist nicht der scharlach der im kiga rum geht oder noch besser die windpocken... naja, mal sehn wie sie morgen aufwacht. ich werd mir jetzt erstmal einen gemütlichen machen *streck*, putzen brauch ich nicht, wenn, dann fahr ich zu meiner ma.
lg,
sandy

glückwunsch

Hallo Sandy,
ja, es muss Vorbestimmmung sein! *gröhl*
geht es Malaika besser?
LG Marion

ICH HAB DEN JOB!!!!!!!

Hi Sandy,
Glückwunsch, hört sich gut an was Du so schreibst.
Arbeitest Du dann Vollzeit? Dann haste ja bald genug Kohle um Deinen Mann vom 2. Kind zu überzeugen!!
Viel Spaß Tine

ICH HAB DEN JOB!!!!!!!

nee, nur 30 std. ist aber keine "echte" anstellung, ist ein Anerkennungsjahr und wird mit 300 euro brutto *hüstel* im monat vergütet.. aber damit haben wir immerhin den kindergarten raus, auch schon was wert.
ach, wenn ich erstmal die BATleiter hochkletter... höhö, man kann sich das ja wenigstens mal vorstellen ;)
lg,
sandy

ICH HAB DEN JOB!!!!!!!

herzlichen glückwunsch zu dem jon :-)
Das ist ja echt wenig, dass das anerkennungsjahr nur mit 300? brutto vergütet wird. ist das normal so oder nur in der einrichtung so?
Wie es beim studium ist weiss ich ja nicht, aber ich habe im anerkennungsjahr zur erzieherin wesentlich mehr bekommen.
lg anna

ähm, ja. ich meinte natürlich zu dem JOB ! *g*

ICH HAB DEN JOB!!!!!!!

hi sandy,
ich gratuliere ganz herzlich
prost auf den neuen job *anstoss*
lg katrin

Cooool!!! Dann lass mal die Endorphine wirken :-))) GLG -->

ICH HAB DEN JOB!!!!!!!

herzlichen glückwunsch und viel spass bei der arbeit.

ICH HAB DEN JOB!!!!!!!

Mensch!!!
Ich gratuliere ganz herzlich. Jetzt drücke ich dir nur noch die Daumen, dass es auch auf ewig, oder noch länger, der geilste Job der Welt bleibt ;o)
LG und mit Forumschampus auf dich anstoße, Uli

Das kann garnicht sein!!!

Den geilsten Job der Welt habe ich doch schon :-)))
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum neuen Job, ich weiß selber aus eigener Erfahrung, wie genial sich das anfühlt - meine Jobzusage kam ja auch erst vor 1,5 Wochen. Super!! Jetzt kannst Du durchstarten, genau wie ich.
Was ist es denn für ein Job, was machst Du beruflich? Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles, alles Gute für den Jobstart. Wann geht's denn los?
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen